Bewertung von Sunrise

Anzahl abgegebener Bewertungen: 5978

Sunrise

3,3 1)

Zufriedenheitsindex 2)
3,4
Bewertung Geschwindigkeit
2,9
Bewertung Verfügbarkeit
3,3
Bewertung Kundenservice
3,4
Bewertung Preis-/Leistung
3,4
Gesamtbewertung
3,3
1
Die Höchstwertung beträgt 5 Sterne, eine durchschnittliche Bewertung 3 Sterne, eine schlechte Bewertung 1 Stern.
2
Der Zufriedenheitsindex fließt mit 50% in die Berechnung der Gesamtbewertung ein.
Die hier gezeigten Bewertungen basieren auf den Beiträgen und Erfahrungen der Nutzer von wieistmeineip.ch. Der Betreiber dieser Website macht sich diese Meinungen oder Bewertungen weder zu eigen, noch spiegeln die Meinungen und Bewertungen die Auffassung des Betreibers wieder.

Berichte von Nutzern über Sunrise

von Deniz2023 (Deniz), über "We Office L / XL", 15.05.2023 um 12:24 Uhr

Was ist da bei Sunrise nur los???

Ich habe bei Sunrise Verträge für mein Unternehmen gemacht... Bestellt, ID Verfahren und Auftragsbestätigungen erhalten. Nach 10 Tagen, auf meiner Nachfrage, kommt vom Kundenservice die Aussage, wir werden nicht Liefern. Mehr

von PaDu (PaDu), über "We Office M", 22.02.2023 um 16:29 Uhr

Vorsicht - Falle

Gerne würde ich 0 Sterne geben für den Leidensweg mit Sunrise. In 18 Jahren war ich viele Stunden in der Warteschleife und mit teils wirklichen Laien am Telefon wegen technischen Problemen. Nach dem Hausbrand im letzten Jahr habe ich telefoniert, [...] Mehr

von Miller-Reimann (Miller-Reimann), über "We Office L / XL", 30.01.2023 um 14:18 Uhr

Unfassbar aber Wahr!!!

Ich Arbeite als CPO in einer Schweizer Aktiengesellschaft mit einem zweistelligen Millionenumsatz. Bei den Wirtschaftsauskünften sind die Kredit Empfehlungen für das Unternehmen im 6 stelligen Bereich und sind dazu Skontonutzer. Unsere Antrag auf [...] Mehr

von glurak15 (9lUr4k15), über "We Home M", 25.04.2022 um 19:35 Uhr

Umstiegszwang auf TV Netz und inkompetenter Kundenservice

Der Umstiegszwang auf das UPC Netz war für uns der Todesstoss, da es probleme mit dem Signal gibt. Wie von UPC gewohnt, bekommt man mit 2 Wochen viel zu wenig Zeit für einen möglichen wechsel (was schlussendlich aufgrund eines Fehlers dann nur [...] Mehr

von Kuessel (Markus Wegmann), über "Internet Comfort (200/40)", 04.01.2022 um 08:12 Uhr

Erreichbarkeit

Bis man sich durch all die Optionen durchgeklickt hat, dauert es ewig. Sunrise müsste für die Kommunikation eine Email-Adresse angeben, die dann einen Rückruf auslöst. Das wäre echter Kundendienst. Mehr

von Medical_Frontier (Medical Frontier), über "Internet Max Giga / Unlimited", 14.03.2021 um 11:03 Uhr

Sunrise, Salt oder Swisscom? Spoiler Nicht Sunrise

Für alle die zu Faul zum lesen sind: Nötiges Kleingeld vohanden? Ja: Swisscom Nein: Salt Sunrise? Niemals! Zu Sunrise: Kundendienst ist unfähig und kennt seine eigenen Produkte nicht. Wenn man Glück hat kommt man zu jemanden der sich wenigstens [...] Mehr

Seite 1 von 10

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10