Anzeige

Bewertung von Sunrise

Anzahl abgegebener Bewertungen: 5973

Sunrise

3,3 1)

Zufriedenheitsindex 2)
3,4
Bewertung Geschwindigkeit
2,9
Bewertung Verfügbarkeit
3,3
Bewertung Kundenservice
3,4
Bewertung Preis-/Leistung
3,4
Gesamtbewertung
3,3
1
Die Höchstwertung beträgt 5 Sterne, eine durchschnittliche Bewertung 3 Sterne, eine schlechte Bewertung 1 Stern.
2
Der Zufriedenheitsindex fließt mit 50% in die Berechnung der Gesamtbewertung ein.
Die hier gezeigten Bewertungen basieren auf den Beiträgen und Erfahrungen der Nutzer von wieistmeineip.ch. Der Betreiber dieser Website macht sich diese Meinungen oder Bewertungen weder zu eigen, noch spiegeln die Meinungen und Bewertungen die Auffassung des Betreibers wieder.

Anzeige

Berichte von Nutzern über Sunrise

von Medical_Frontier (Medical Frontier), über "Internet Max Giga / Unlimited", 14.03.2021 um 11:03 Uhr

Sunrise, Salt oder Swisscom? Spoiler Nicht Sunrise

Für alle die zu Faul zum lesen sind: Nötiges Kleingeld vohanden? Ja: Swisscom Nein: Salt Sunrise? Niemals! Zu Sunrise: Kundendienst ist unfähig und kennt seine eigenen Produkte nicht. Wenn man Glück hat kommt man zu jemanden der sich wenigstens [...] Mehr

von Server-1965 (Scheidegger Christoph), über "Internet Comfort (200/200)", 04.02.2021 um 11:24 Uhr

Nie wieder Sunrise

Habe am Black-Friday 2020 telefonisch ein 24. Mt. Vertrag für Internet / TV / 2 Mobile / plus Zusatz-TV-Box abgeschlossen. Nur schon der Vertragsabschluss hat über 2 Std. gedauert und ich wusste bereits danach, dass es eine schlechte [...] Mehr

von KB90 (Kerstin Barth), über "Internet Start (50/10)", 15.05.2020 um 07:25 Uhr

Abzocke und absolut inkompetente Beratung!

Kundendienst ist absolut uninformiert und inkompetent. Mir wurde dasselbe Produkt, dass ich für 39CHF haben konnte beim selben Anbieter einfach für 79CHF gekauft. Aus mangelhafter Kompetenz und Wissen der Angestellten. Dazu kommen noch versteckte [...] Mehr

von Frannie (Fran Bieri), über "Internet Start (50/50)", 08.05.2019 um 08:25 Uhr

Bestellen ADSL Anschluss, erfahren 3 Monate später, dass es kein ADSL gibt

Wir haben Mitte Januar eine Bestellung aufgegeben für Internet Start und uns dabei erkundigt, ob ADSL verfügbar ist an unserem Standort. Alles vorhanden, laut Sunrise. Wir geben die Bestellung auf. So ziemlich alles läuft schief: Router an [...] Mehr

von kleu, über "Internet Start (50/10)", 14.08.2017 um 06:55 Uhr

Gutes Angebot -, lausiger Kundendienst

Angebot ist gut bis bestens. Kundendienst, Zuverlässigkeit, Freundlkchkekt gegenüber Kjnden lekder am untersten Ende. Praktisch jede Bestellung geht erstmals daneben. Korrekturen gdstalten skch besonders schwierig, belastend, aufreibend. Es macht [...] Mehr

von garald7 (Facchinetti Raffael), über "Internet Start (50/50)", 04.08.2016 um 12:54 Uhr

Ein Witz

Habe als Geschäftskunden über 13 Minuten in der Hotline gewartet. Wechsle nun zu Cabelcom. Die nehmen die Anrufe an. Mehr

Seite 1 von 10

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

Anzeige