von , über "We Home M" von Sunrise , am um 19:35 Uhr

Umstiegszwang auf TV Netz und inkompetenter Kundenservice

Der Umstiegszwang auf das UPC Netz war für uns der Todesstoss, da es probleme mit dem Signal gibt. Wie von UPC gewohnt, bekommt man mit 2 Wochen viel zu wenig Zeit für einen möglichen wechsel (was schlussendlich aufgrund eines Fehlers dann nur noch 5 waren) und somit kein Internet und TV mehr verfügbar war.
Der Kundendienst war unterirdisch:
Fehlerhafte informationen, nicht auf die Probleme eingehen und zum Schluss auch noch vergessen, die Kündigung auszulösen, die man ja nur noch per Anruf durchführen kann.

So kann man zwei langjährige Sunrise Kunden verlieren. Naja, beim neuen Anbieter gibts mehr Leistung für weniger Geld. War jetzt gerade eine gute Gelegenheit mal zu wechseln.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

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