Anzeige

Bewertung von Sunrise

Anzahl abgegebener Bewertungen: 5343

Sunrise

3,3 1)

Zufriedenheitsindex 2)
3,4
Bewertung Geschwindigkeit
2,9
Bewertung Verfügbarkeit
3,3
Bewertung Kundenservice
3,4
Bewertung Preis-/Leistung
3,4
Gesamtbewertung
3,3
1
Die Höchstwertung beträgt 5 Sterne, eine durchschnittliche Bewertung 3 Sterne, eine schlechte Bewertung 1 Stern.
2
Der Zufriedenheitsindex fließt mit 50% in die Berechnung der Gesamtbewertung ein.
Die hier gezeigten Bewertungen basieren auf den Beiträgen und Erfahrungen der Nutzer von wieistmeineip.ch. Der Betreiber dieser Website macht sich diese Meinungen oder Bewertungen weder zu eigen, noch spiegeln die Meinungen und Bewertungen die Auffassung des Betreibers wieder.

Anzeige

Berichte von Nutzern über Sunrise

von Uetliburg SG, über "click&call 5000+", 02.03.2012 um 22:29 Uhr

Lahmes Sunrise Internet

Seit Jahren bei Sunrise als Handy, Festnetz und Internet Kunde - ich bin über die Verbindungsqualität sehr enttäuscht. Immer wieder Abstürze, Verbindungsfehler, Steinzeit-Verbindungsgeschwindigkeit.... so geht es einfach nicht... werde mich [...] Mehr

von Elektryon, über "click&call relax/15000+", 25.02.2012 um 09:18 Uhr

Gibt es noch eine Steigerung für das Allerletzte ??!!

Ist das hier eine legale Verarsche ??!! Mitten in der Schweiz kein Empfang ?? Ich glaube mit einem 56 k Modem komme ich schneller ins Internet !!! Beim Umzug musste ich 180 Franken !!!!!!!! zahlen Nur das ein Monteur für 5 minuten ins Haus kam [...] Mehr

von wangansan, über "click&call relax/15000+", 09.02.2012 um 21:15 Uhr

sinkende leistung...

Seit bald zwei Jahren haben wir dieses Abo und waren ziemlich zufrieden bis letzte Woche. Seither ging die Downlinkeschwindigkeit weitgehend auf "stabile" 300 bis 1500 kbit/s herunter. Bei Reklamation versicherte man uns telefonisch, dass das [...] Mehr

von bwi1947, über "click&call 5000+", 30.11.2011 um 19:04 Uhr

Sunrise

Click&call 5000+ zusammen mit Flat basic abo funktioniert tadellos. Die Geschwindigkeit Up ist über 5000, dawn über 500. Keine Pannen und dies zum besten Paketpreis 60.- pro Monat auf dem Markt. Gut hat die WEKO den Aufkauf von Sunrise durch [...] Mehr

von Beat Gautschi, über "click&call relax/15000+", 28.11.2011 um 20:16 Uhr

Absolut unzureichend!

Wir sind seit zwei Jahren Sunrisekunde und am anfang mit click&call 5000 hat es ganz gut funktioniert,doch seit dem Wechsel auf click&call 15000 haben wir eine durchschnittliche Downloadrate von 2500Kbit/s,immer wieder Abstürze und es ist eine [...] Mehr

von dstuessi, über "click&call 5000+", 18.11.2011 um 20:46 Uhr

Zufrieden

Bin schon länger bei Sunrise. Hatte einzig beim Umzug Probleme, was sich aber als Swisscom-Problem rausstellte. Verbindungsunterbruch hatte ich in den letzten 5 Jahren zweimal. Da ich einen Server betreibe, erfahre ich von jedem unterbruch. Die [...] Mehr

Seite 8 von 10

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

Anzeige