Bewertung von Sunrise

Anzahl abgegebener Bewertungen: 5973

Sunrise

3,3 1)

Zufriedenheitsindex 2)
3,4
Bewertung Geschwindigkeit
2,9
Bewertung Verfügbarkeit
3,3
Bewertung Kundenservice
3,4
Bewertung Preis-/Leistung
3,4
Gesamtbewertung
3,3
1
Die Höchstwertung beträgt 5 Sterne, eine durchschnittliche Bewertung 3 Sterne, eine schlechte Bewertung 1 Stern.
2
Der Zufriedenheitsindex fließt mit 50% in die Berechnung der Gesamtbewertung ein.
Die hier gezeigten Bewertungen basieren auf den Beiträgen und Erfahrungen der Nutzer von wieistmeineip.ch. Der Betreiber dieser Website macht sich diese Meinungen oder Bewertungen weder zu eigen, noch spiegeln die Meinungen und Bewertungen die Auffassung des Betreibers wieder.

Anzeige

Berichte von Nutzern über Sunrise

von mehu, über "ADSL 5000", 16.07.2013 um 17:15 Uhr

so schnell wie möglich wechseln!

Absolut katastrophale Verbindungsqualität; ständige Abstürze, oft gibt es Tage an denen eine vernünftige Benützung des Internets gar nicht möglich ist. Habe mir schon überlegt diese Problematik auch mal dem Kassensturz zu melden. Für so [...] Mehr

von Hiss Richard, über "ADSL 5000", 27.06.2013 um 17:39 Uhr

Sehr schlechte Internetanbindung

Sunrise verspricht ADSL 5000 kbit/s - geliefert max. 1250 dann max. 2500 kbit/s (seit Jahren) - Immer wieder Ausfälle und Abstürze im Internet z.B. Fotobuch übertragung in der Nacht.. Absturz nach 3.5 Std. Einstieg ins Internet täglich [...] Mehr

von Rheinfelden, über "click&call relax/15000+", 07.04.2013 um 13:45 Uhr

Schlecht

einfahch zu langsam!!!!!!!!!!!!!!! Mehr

von Gisel Marianne, über "click&call relax/15000+", 26.03.2013 um 08:49 Uhr

Sunrise TV

Wir haben Sunrise TV seit fast 6 Monaten gratis zum ausprobieren(Schnupperabo zum ausprobieren). Unsere Erfahrungen: Immerwährende Bildstörungen, Programme/BOX stürzen ab oder frieren ein. Wir haben das Gefühl, dass die Leitungen nicht genügend [...] Mehr

von chfinger, über "click&call 5000+", 20.02.2013 um 10:06 Uhr

Zufrieden!

Im grossen und ganzen zufrieden. Teilweise ruckelt es ein wenig, besonders bei Live TV. Kunden Service ist sicher noch ausbaufähig! Die Kompetenz der Mitarbeiter müsste noch verbessert werden, sowie auch die Kulanz. Mehr

von Ninck Werner, über "click&call relax/15000+", 03.02.2013 um 21:06 Uhr

TV-Genuss

Beleibige Internetseiten empfange ich gut. Damit bin ich zuzfrieden. Das Fernsehen am PC ist ca. 50% genussvoll - dh eigentlich ungenügend. FRS empfangen wir oft mit verzerrtem Bild, oft Textwiederholungen und Stillstand der Sendung. Mehr

Seite 5 von 10

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

Anzeige