Anzeige

Bewertung von Sunrise

Anzahl abgegebener Bewertungen: 5971

Sunrise

3,3 1)

Zufriedenheitsindex 2)
3,4
Bewertung Geschwindigkeit
2,9
Bewertung Verfügbarkeit
3,3
Bewertung Kundenservice
3,4
Bewertung Preis-/Leistung
3,4
Gesamtbewertung
3,3
1
Die Höchstwertung beträgt 5 Sterne, eine durchschnittliche Bewertung 3 Sterne, eine schlechte Bewertung 1 Stern.
2
Der Zufriedenheitsindex fließt mit 50% in die Berechnung der Gesamtbewertung ein.
Die hier gezeigten Bewertungen basieren auf den Beiträgen und Erfahrungen der Nutzer von wieistmeineip.ch. Der Betreiber dieser Website macht sich diese Meinungen oder Bewertungen weder zu eigen, noch spiegeln die Meinungen und Bewertungen die Auffassung des Betreibers wieder.

Anzeige

Berichte von Nutzern über Sunrise

von danieletundo (Daniele Tundo), über "Internet Comfort (200/40)", 25.09.2014 um 19:08 Uhr

TV Set Comfort

ich bin seit dem Jahr 1999 Kunde bei Sunrise habe noch nie probleme gehabt mit den Verbindungen , sei es Handy oder Festnetz oder Internet. Ich habe seit 2 Jahre das TV und auch dort ist der Service einwandfrei am laufen, verstehe das ganze [...] Mehr

von bojanaleksic7 (Bojan), über "click&call relax/15000+", 12.02.2014 um 16:21 Uhr

Inetrnet ewerywhere Confort

Super produkt,download 31.5Mbits,upload 3.4Mbits. Mehr

von gugus73, über "click&call 5000+", 09.11.2013 um 15:16 Uhr

Keine Probleme mit Sunrise und viel gespart

Ich nutze Sunrise, seit es diese in der Schweiz gibt, sowohl im Geschäft als auch privat. Gegenüber Swisscom habe ich Tausende von Franken gespart. Alles hat bis jetzt bestens funktioniert, sei es Mobil, Festnetz oder Handy. Ich habe mich nun zu [...] Mehr

von Milou, über "Sunrise click 10000+", 22.10.2013 um 21:28 Uhr

Bereit zu wechseln

langsames Internet, miserabler Kundenservice, freundliche aber inkompetente Berater, wochenlang keine Antwort (eine Anfrage vom August mit mehreren Nachfragen ist immer noch nicht beantwortet). Bin reif für die Konkurrenz! Mehr

von EHU, über "click&call 5000+", 30.09.2013 um 21:53 Uhr

VPM

Ich habe von Sunrise ein selbstkonfigurierendes "Zero-Touch" Modem bekommen. Damit funktioniert aber das VPN meines Arbeitgebers nicht. Da das VPN bei von mir getesteten privaten Zugängen anderer Provider und Hot Spots sofort und einwandfrei [...] Mehr

von Joey, über "click&call 5000+", 26.09.2013 um 12:36 Uhr

Habe alles bei Sunrise gekündigt

Sunrise? Nie mehr. Habe alles gekündigt, vom Festnetz übers Natel bis hin zum Internet. Warum? Ganz einfach, man wird brutal über den Tisch gezogen und verarscht. Angefangen hat es mit der Firewall, die Sunrise ohne Rückfrage aufgeschaltet hat, [...] Mehr

Seite 3 von 10

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

Anzeige