Bewertung von Sunrise

Anzahl abgegebener Bewertungen: 5973

Sunrise

3,3 1)

Zufriedenheitsindex 2)
3,4
Bewertung Geschwindigkeit
2,9
Bewertung Verfügbarkeit
3,3
Bewertung Kundenservice
3,4
Bewertung Preis-/Leistung
3,4
Gesamtbewertung
3,3
1
Die Höchstwertung beträgt 5 Sterne, eine durchschnittliche Bewertung 3 Sterne, eine schlechte Bewertung 1 Stern.
2
Der Zufriedenheitsindex fließt mit 50% in die Berechnung der Gesamtbewertung ein.
Die hier gezeigten Bewertungen basieren auf den Beiträgen und Erfahrungen der Nutzer von wieistmeineip.ch. Der Betreiber dieser Website macht sich diese Meinungen oder Bewertungen weder zu eigen, noch spiegeln die Meinungen und Bewertungen die Auffassung des Betreibers wieder.

Anzeige

Berichte von Nutzern über Sunrise

von bwi1947, über "Internet Start (50/10)", 17.05.2015 um 19:25 Uhr

Nach click and call 5000 habe ich das "start" genommen. Alles top.

Kleines B-Moll: Die Fritzbox 7390 wird von Sunrise nur mit viel Verzug updated. Mehr

von Godi70 (Gottfried Gsaller), über "Internet Start (50/10)", 09.12.2014 um 14:28 Uhr

Günstiges, aber zu langsames Internet

Internet Start mit versprochenen bis zu 15000kbit/s. Download, erreicht oft nur 8000kbit/s. Kann zwischendurch aber durchaus auch 15000kbit/s. erreichen. Mehr

von danieletundo (Daniele Tundo), über "Internet Comfort (200/40)", 25.09.2014 um 19:08 Uhr

TV Set Comfort

ich bin seit dem Jahr 1999 Kunde bei Sunrise habe noch nie probleme gehabt mit den Verbindungen , sei es Handy oder Festnetz oder Internet. Ich habe seit 2 Jahre das TV und auch dort ist der Service einwandfrei am laufen, verstehe das ganze [...] Mehr

von bojanaleksic7 (Bojan), über "click&call relax/15000+", 12.02.2014 um 16:21 Uhr

Inetrnet ewerywhere Confort

Super produkt,download 31.5Mbits,upload 3.4Mbits. Mehr

von gugus73, über "click&call 5000+", 09.11.2013 um 15:16 Uhr

Keine Probleme mit Sunrise und viel gespart

Ich nutze Sunrise, seit es diese in der Schweiz gibt, sowohl im Geschäft als auch privat. Gegenüber Swisscom habe ich Tausende von Franken gespart. Alles hat bis jetzt bestens funktioniert, sei es Mobil, Festnetz oder Handy. Ich habe mich nun zu [...] Mehr

von Milou, über "Sunrise click 10000+", 22.10.2013 um 21:28 Uhr

Bereit zu wechseln

langsames Internet, miserabler Kundenservice, freundliche aber inkompetente Berater, wochenlang keine Antwort (eine Anfrage vom August mit mehreren Nachfragen ist immer noch nicht beantwortet). Bin reif für die Konkurrenz! Mehr

Seite 3 von 10

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

Anzeige