Bewertung von Sunrise

Anzahl abgegebener Bewertungen: 5978

Sunrise

3,3 1)

Zufriedenheitsindex 2)
3,4
Bewertung Geschwindigkeit
2,9
Bewertung Verfügbarkeit
3,3
Bewertung Kundenservice
3,4
Bewertung Preis-/Leistung
3,4
Gesamtbewertung
3,3
1
Die Höchstwertung beträgt 5 Sterne, eine durchschnittliche Bewertung 3 Sterne, eine schlechte Bewertung 1 Stern.
2
Der Zufriedenheitsindex fließt mit 50% in die Berechnung der Gesamtbewertung ein.
Die hier gezeigten Bewertungen basieren auf den Beiträgen und Erfahrungen der Nutzer von wieistmeineip.ch. Der Betreiber dieser Website macht sich diese Meinungen oder Bewertungen weder zu eigen, noch spiegeln die Meinungen und Bewertungen die Auffassung des Betreibers wieder.

Berichte von Nutzern über Sunrise

von kleu, über "Internet Comfort (200/40)", 24.12.2015 um 11:45 Uhr

Wechsel vom "Grossen"

Technisches Angebot einwandfrei. Kundendienst ist besser, man braucht ihn nicht. Zwar ist dieser allgemein bei anderen Anbieter am unteren Ende bis teilweise erheblich schlechter als Sunrise, aber er gehörte auch zur Kompletierung des guten [...] Mehr

von Stevexx01 (Stefan Dick), über "Internet Start (50/10)", 11.10.2015 um 12:40 Uhr

Von überheblicher Swisscom gewechselt

Seit einem Monat habe ich alle Dienste von Swisscom zu Sunrise gezügelt und bin voll zufrieden!! Die DSL Geschwindigkeit ist deutlich besser als bei Swisscom. Vor dem Wechsel hat Swisscom versucht mich vom Wechsel abzuhalten und hat am Telefon die [...] Mehr

von Annegoesaroundtheworld (Anne Nitschke), über "Internet Start (50/10)", 02.10.2015 um 12:25 Uhr

Frecher Kundenservice

Ich habe mein iPhone 5c bereits in die Reparatur gegeben aufgrund eines Problems des Bildschirmes. Selbst nach der Reparatur war das Problem vorhanden. Nun bin ich wieder zu einem sunrise store an der Bahnhofstrasse in Zürich gegangen. Da hat man [...] Mehr

von shel (Michèle Leuenberger), über "Sunrise click 10000+", 14.08.2015 um 13:19 Uhr

zu langsam

Seit über 6 Wochen ist die Geschwindigkeit (Download) deutlich zu langsam. Trotz mehreren Meldungen geschieht zuwenig und das Problem ist nach wie vor nicht behoben. Mehr

von fraenki2702 (Frank Janke), über "Internet Start (50/10)", 02.07.2015 um 12:33 Uhr

Kundeservice bei Sunrise

Unfähige Mitarbeiter versuchen mir zu erklären, was ich schon selber weiss. Bin schon seit Jahren bei sunrise und werde wie der letzte Dreck behandelt. Kein Service, kein Treuerabatt, hohe Grundgebühr, schlechte Verbindung. Hände weg von diesem [...] Mehr

von bwi1947, über "Internet Start (50/10)", 17.05.2015 um 19:25 Uhr

Nach click and call 5000 habe ich das "start" genommen. Alles top.

Kleines B-Moll: Die Fritzbox 7390 wird von Sunrise nur mit viel Verzug updated. Mehr

Seite 3 von 10

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10