von , über "Internet Start (50/10)" von Sunrise , am um 12:25 Uhr

Frecher Kundenservice

Ich habe mein iPhone 5c bereits in die Reparatur gegeben aufgrund eines Problems des Bildschirmes. Selbst nach der Reparatur war das Problem vorhanden. Nun bin ich wieder zu einem sunrise store an der Bahnhofstrasse in Zürich gegangen. Da hat man mir angeboten, das Gerät entweder auszutauschen oder noch mal in die Reparatur zu schicken. Die Verkäuferin hat mir aber zu verstehen gegeben, dass eine weitere Reparatur keinen Sinn machen würde, da es ein Problem des Gerätes an sich sei. Sie hätten das iPhone 5 c nicht mehr aber das iPhone 6. Doch dann wollte sie mir einen neuen Vertrag aufschwatzen (bei meinem jetzigen vertrag zahle ich 35 CHF monatlich, sie wollte mir einen Vertrag anbieten für 70 CHF zusätzlich das neue iPhone für weitere 37,- CHF monatlich). Ich habe selten so etwas Freches erlebt! Mir wurde ein offensichtlich defektes Gerät verkauft und man bietet mir einen neuen Vertrag an mit dem Verkauf eines neuen iPhones obwohl ich auf mein iPhone noch Garantie habe! Es wird mir nichts anderes übrig bleiben als das Geräte ein zweites und auch ein drittes und auch ein viertes Mal reparieren zu lassen. Denn es ist ja offensichtlich, dass es sich um einen massiven Fehler des Gerätes handelt. Mit anderen Worten, ich verzichte wochenlang auf mein iPhone (aufgrund der Reparaturen) und bekomme immer wieder das Defekte iPhone zurück. Ich frage mich wirklich, was für eine Servicephilosophie Sunrise hat, dass mir eine Mitarbeiterin der Bahnhofstrasse in Zürich, einen neuen Vertrag mit neuem iPhone aufschwatzen will und dies als einen Austausch bezeichnet.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
21 von 26 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken