Anzeige

Bewertung von Sunrise

Anzahl abgegebener Bewertungen: 5675

Sunrise

3,3 1)

Zufriedenheitsindex 2)
3,4
Bewertung Geschwindigkeit
2,9
Bewertung Verfügbarkeit
3,3
Bewertung Kundenservice
3,4
Bewertung Preis-/Leistung
3,4
Gesamtbewertung
3,3
1
Die Höchstwertung beträgt 5 Sterne, eine durchschnittliche Bewertung 3 Sterne, eine schlechte Bewertung 1 Stern.
2
Der Zufriedenheitsindex fließt mit 50% in die Berechnung der Gesamtbewertung ein.
Die hier gezeigten Bewertungen basieren auf den Beiträgen und Erfahrungen der Nutzer von wieistmeineip.ch. Der Betreiber dieser Website macht sich diese Meinungen oder Bewertungen weder zu eigen, noch spiegeln die Meinungen und Bewertungen die Auffassung des Betreibers wieder.

Anzeige

Berichte von Nutzern über Sunrise

von vinci1995, über "click&call relax/15000+", 24.09.2011 um 09:42 Uhr

Probleme nicht behoben...faule ausreden

Führe mein Berricht von dem hier: http://www.wieistmeineip.ch/dsl-anbieter/Sunrise/bericht-87687.html weiter. Die behaupteten die Abstürze lagen an der Leitung da sie zu schlecht für 10'000 wäre (obwohl es ca.6 Monate gut gegangen ist bei [...] Mehr

von Marcello, über "click&call 5000+", 31.08.2011 um 21:44 Uhr

Immer nur Unterbrüche mit DSL

Immer nur Unterbrüche im Internet und ein katastrophaler Service. Schade war früher besser. Nicht zu empfehlen! Mehr

von b8Alpina, über "ADSL 5000", 30.08.2011 um 21:01 Uhr

Sunrise, eine einzige Katastrophe!!!

Haben Ihre eigene Technik nicht im Griff, faule Ausreden an der Help Line, kann seit Tagen meine Mail's nicht mehr einsehen!!! Mehr

von Myyrddraal, über "ADSL 5000", 25.07.2011 um 18:45 Uhr

Zufriedien aber

Click&Call 15k+ Die Geschwindigkeit ist hervorragend. Verbindungsunterbrüche gibt es ab und zu. Nichts schlimmes. Support habe ich einmal gebraucht und es ging nicht gut. Mehr

von vinci1995, über "ADSL 5000", 17.07.2011 um 17:42 Uhr

Nicht zu empfehlen.

Habe bei denen das ABO Click&Call 15'000...am anfang lief alles gut... (zwar nur 10'000) dann stürzte das Internet städnig ab, nach ca 8 Anrufen wurde es gelöst weil die die Encapsulation von Dynamic IP auf PPPoE geändert haben, die vorher [...] Mehr

von Brunor, über "ADSL 5000", 30.06.2011 um 16:14 Uhr

Ich surfe mit Sunrise und das ist gut so

Obwohl am Ende einer langen Ueberlandleitung, kann ich seit Jahren stabil mit 4860 kb/s surfen. Kundendienst-Hotline dauert manchmal etwas (zu)lange, die Ansprechpartner sind nett, meistens ahnungslos. Das liegt aber daran, dass ich den [...] Mehr

Seite 10 von 10

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

Anzeige