von , über "We Office M" von Sunrise , am um 16:29 Uhr

Vorsicht - Falle

Gerne würde ich 0 Sterne geben für den Leidensweg mit Sunrise.
In 18 Jahren war ich viele Stunden in der Warteschleife und mit teils wirklichen Laien am Telefon wegen technischen Problemen.
Nach dem Hausbrand im letzten Jahr habe ich telefoniert, dass ich ab dem Brandtag weder Festnetz, Internet noch TV mehr konsumiere und dass auch gar nicht mehr kann. Wir waren nämlich für ca. dreieinhalb Monate auf einem Campingplatz und brauchten nur noch die beiden Mobilabos, welche wir auch jeden Monat bezahlten.
Seit Oktober sind wir nun am neuen Wohnort und haben nun Glasfaserinternet vom lokalen Anbieter. Sunrise bestätigte und am Telefon, dass Sunrise-Festnetz über die Box des neuen Anbieters gar nicht möglich sei.
Um es kurzzufassen:
Eine Sunrise-Mitarbeiterin hat ohne mein Einverständnis den Vertrag im August 2022 angepasst und nicht verwendbares Internet eingefügt mit Vertragsbedingung.
Alles verhandeln brachte nichts. Vorgesetzter wurde mir nie genehmigt, ein Beweis aufgrund der Aufnahme meines Gespräches wurde versprochen, war aber alles nur heiße Luft.
Mir wurde gesagt beim vorletzten Gespräch ich sei frei von jedem Vertrag, jetzt muss ich noch bis zum Ende der Kündigsfrist weiterbezahlen. Dafür bin ich danach, nach 18 Jahren als Sunrisekunde frei. Was für ein unehrliches Unternehmen.
Bei Trustpilot 1,2 von 5 Sternen bei zur Zeit über 1850 Bewertungen kann ich sehr gut nachvollziehen.
Ich hätte viel früher wechseln sollen.
Nie wieder!!!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
5 von 6 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken