Anzeige

Bewertung von Cablecom

Anzahl abgegebener Bewertungen: 5112

Cablecom

3,2 1)

Zufriedenheitsindex 2)
3,3
Bewertung Geschwindigkeit
3,2
Bewertung Verfügbarkeit
3,2
Bewertung Kundenservice
3,1
Bewertung Preis-/Leistung
3,2
Gesamtbewertung
3,2
1
Die Höchstwertung beträgt 5 Sterne, eine durchschnittliche Bewertung 3 Sterne, eine schlechte Bewertung 1 Stern.
2
Der Zufriedenheitsindex fließt mit 50% in die Berechnung der Gesamtbewertung ein.
Die hier gezeigten Bewertungen basieren auf den Beiträgen und Erfahrungen der Nutzer von wieistmeineip.ch. Der Betreiber dieser Website macht sich diese Meinungen oder Bewertungen weder zu eigen, noch spiegeln die Meinungen und Bewertungen die Auffassung des Betreibers wieder.

Anzeige

Berichte von Nutzern über Cablecom

von Kai303 (Kai Lange), über "Internet 100", 17.01.2017 um 13:29 Uhr

Inkompetent, schlampig und schon fast kriminell

Ich war 12 Jahre lang Kunde bei UPC und eigentlich immer zufrieden bis vor zwei Jahren. Ich weiss nicht wie die Organisation bei UPC funktioniert, aber aus irgendeinem Grund bekam ich da zumal zwei Kundennummern, und niemand hat das gemerkt. Horizon [...] Mehr

von , über "Internet 250", 29.11.2016 um 17:59 Uhr

schäbig hoch 1000

1.man muss hier die relevanten sender alle abonnieren. 2.miserabler support: es wird darauf hinaus laufen das sie jemanden vorbeischicken können um dir das zu installieren. die support nummer ist unbrauchbar ausser man hört gern radio in telef [...] Mehr

von romu (Rolf Mueller), über "Internet 250", 14.09.2016 um 11:06 Uhr

Geschwindigkeit für Download bei UPC Cablecom wird nicht erreicht

Gemäss Vorgaben und meinem Abo müsste die Download-Rate 250'000 kBits betragen. Laut Tests mit wieistmeineip.ch ergibt sich aber nur eine Download-Geschwindigkeit von rund 32'000 kBits oder ein anderes mal von 119'000 kBits. Mehr

von stratmha (Hanno Stratmann), über "Internet 500", 30.07.2016 um 14:13 Uhr

Nach vielen Problemen jetzt gute Leistung

Es gab Jahre lang pro Tag 3 - 10 Unterbrüche, meist 1 - 5 Minuten. Erst der sechste vor Ort recherchierende UPC-Techniker fand das Problem: Einen (seit 20 Jahren vorhandenen) korrodierten Stecker direkt am UPC-Hausanschluss. Jetzt läuft all [...] Mehr

von bhasler (Bruno Hasler), über "Business Internet 50", 18.02.2016 um 06:04 Uhr

über Jahre betrogen

Bei meinem Business-Abo Abo 50/5 (65.00CHF p/M)war über Jahre nur 40/3.5 aufgeschalten. Dies wurde mir vom UPC-Support gestern auch bestätigt. Nach dem Versprechen dies umgehend (gestern) zu beheben ist meine Performance heute immer noch glei [...] Mehr

von cablecomuser (Marcel Wiedmer), über "Internet 500", 23.11.2015 um 10:31 Uhr

Schlechter Kundenservice, mässige Produkte

Wir waren 3 Monate bei Cablecom mit Digitalfernsehen und Internet. Das Digitalfernsehen ist benutzerunfreundlich und unklar in der Handhabung. Das Bild wurde stumpf angezeigt. Mit dem Internet hatten wir täglich Probleme. Der Kundensupport hilf [...] Mehr

Seite 1 von 10

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

Anzeige