Bewertung von Cablecom

Anzahl abgegebener Bewertungen: 7430

Cablecom

3,2 1)

Zufriedenheitsindex 2)
3,3
Bewertung Geschwindigkeit
3,2
Bewertung Verfügbarkeit
3,2
Bewertung Kundenservice
3,1
Bewertung Preis-/Leistung
3,2
Gesamtbewertung
3,2
1
Die Höchstwertung beträgt 5 Sterne, eine durchschnittliche Bewertung 3 Sterne, eine schlechte Bewertung 1 Stern.
2
Der Zufriedenheitsindex fließt mit 50% in die Berechnung der Gesamtbewertung ein.
Die hier gezeigten Bewertungen basieren auf den Beiträgen und Erfahrungen der Nutzer von wieistmeineip.ch. Der Betreiber dieser Website macht sich diese Meinungen oder Bewertungen weder zu eigen, noch spiegeln die Meinungen und Bewertungen die Auffassung des Betreibers wieder.

Berichte von Nutzern über Cablecom

von MagicMax (Marco), über "Internet 100", 07.01.2023 um 19:51 Uhr

Zu viele Ausfälle, sehr instabiles und unzuverlässiges Netz

Seit geraumer Zeit ist die Verbindung sehr unzuverlässig und fällt häufig einfach komplett aus. Der Support ist unbrauchbar, spricht kaum deutsch und bietet nicht wirkliche Lösungen an. Scheinbar wird das Netz durch Ingress gestört, der [...] Mehr

von JanDaniel (Oliver Hojas), über "Connect 200 (200/20 MBit/s)", 26.09.2022 um 12:49 Uhr

Unglaubliche Frechheit!

Unglaublich. Schicken mir eine Rechnung von über 400CHF wegen einer frühzeitiger Kündigung. Hätte ich das gewusst, hätte ich es mir zweimal überlegt, aber spielt keine Rolle - Kundenservice ist scheinbar nicht mehr wichtig. Sie wollten nichts [...] Mehr

von swisscustomizing (Peter Brunner), über "Connect 500 (500/50 MBit/s)", 06.06.2022 um 07:14 Uhr

Leistung

Seitdem ich seit knapp einem halben Jahr die 3. UPC Internet Box auf Garante benutze, ist die Leistung schon wieder auf z.T. weniger als 5% der bezahlten Leistung gesunken. Wenn man den Service kontaktiert, wen nur stundenlang Resets ausgeführt [...] Mehr

von nica14 (Monikca Toth), über "Connect 200 (200/20 MBit/s)", 19.03.2022 um 14:46 Uhr

Grotte Schlecht.. rate ich nur ab.. von einem Abo zu lösen!!!!

Ich würde am liebsten nicht mal eine Sterne geben!! Ständige Störungen ...Qualität von Internet ist sehr mangelhaft.. bricht ständig ab( und das in ZH City).. bei Besprechungen in Homeoffice (somit muss ich jedes mal weg von zu Hause wenn i [...] Mehr

von Hemo (Hermann Moor ), über "Fiber Power Internet 10", 26.02.2021 um 10:25 Uhr

Schlechte Erfahrungen

Weil ich bei der Konkurrenz für das Abo TV Fiberkabel, Internet, Festnetz und Handy Abo zum halben Preis (!!!) angeboten erhielt, habe ich heute bei UPC telefonisch gekündigt. Der Angestellte hat mich dabei so schlecht behandelt und mir zur Strafe [...] Mehr

von albagen (Gentjana Oberle), über "Connect 500 (500/50 MBit/s)", 31.12.2020 um 17:09 Uhr

FINGER WEG VON UPC

Ich weiss nicht, ob man es Unfähigkeit, Absicht oder Betrug nennen sollte. Wir waren seit Jahren unzufriedene Kunden bei UPC und da der Preis angestiegen ist (das Ganze ohne Handy Vertrag kostete uns stolze 159 Fr!!) wollten wir zu Sunrise [...] Mehr

Seite 1 von 10

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10