Bewertung von Cablecom

Anzahl abgegebener Bewertungen: 7427

Cablecom

3,2 1)

Zufriedenheitsindex 2)
3,3
Bewertung Geschwindigkeit
3,2
Bewertung Verfügbarkeit
3,2
Bewertung Kundenservice
3,1
Bewertung Preis-/Leistung
3,2
Gesamtbewertung
3,2
1
Die Höchstwertung beträgt 5 Sterne, eine durchschnittliche Bewertung 3 Sterne, eine schlechte Bewertung 1 Stern.
2
Der Zufriedenheitsindex fließt mit 50% in die Berechnung der Gesamtbewertung ein.
Die hier gezeigten Bewertungen basieren auf den Beiträgen und Erfahrungen der Nutzer von wieistmeineip.ch. Der Betreiber dieser Website macht sich diese Meinungen oder Bewertungen weder zu eigen, noch spiegeln die Meinungen und Bewertungen die Auffassung des Betreibers wieder.

Berichte von Nutzern über Cablecom

von nica14 (Monikca Toth), über "Connect 200 (200/20 MBit/s)", 19.03.2022 um 14:46 Uhr

Grotte Schlecht.. rate ich nur ab.. von einem Abo zu lösen!!!!

Ich würde am liebsten nicht mal eine Sterne geben!! Ständige Störungen ...Qualität von Internet ist sehr mangelhaft.. bricht ständig ab( und das in ZH City).. bei Besprechungen in Homeoffice (somit muss ich jedes mal weg von zu Hause wenn i [...] Mehr

von Hemo (Hermann Moor ), über "Fiber Power Internet 10", 26.02.2021 um 10:25 Uhr

Schlechte Erfahrungen

Weil ich bei der Konkurrenz für das Abo TV Fiberkabel, Internet, Festnetz und Handy Abo zum halben Preis (!!!) angeboten erhielt, habe ich heute bei UPC telefonisch gekündigt. Der Angestellte hat mich dabei so schlecht behandelt und mir zur Strafe [...] Mehr

von albagen (Gentjana Oberle), über "Connect 500 (500/50 MBit/s)", 31.12.2020 um 17:09 Uhr

FINGER WEG VON UPC

Ich weiss nicht, ob man es Unfähigkeit, Absicht oder Betrug nennen sollte. Wir waren seit Jahren unzufriedene Kunden bei UPC und da der Preis angestiegen ist (das Ganze ohne Handy Vertrag kostete uns stolze 159 Fr!!) wollten wir zu Sunrise [...] Mehr

von de7siech (Luigi A. Taveri), über "Connect 500 (500/50 MBit/s)", 26.09.2020 um 10:30 Uhr

UPC

Speed - Top Service - Flop Mehr

von term5 (Kovac), über "hispeed 300", 02.05.2019 um 13:39 Uhr

Ich bin Kunde bei UPC Schweiz.

Seit dem 26.03.2019. Anfangs lief auch alles gut bis das Internet plötzlich keinen Empfang mehr hatte. Als ich dem Support angerufen habe wurde mit mitgeteilt das man erst in 6 Tagen für mich Zeit hätte was ich schon ein bisschen extrem [...] Mehr

von Hanskleder (Hans Kleder), über "Connect 200 (200/20 MBit/s)", 29.04.2019 um 10:33 Uhr

Kundenfeindlich

Ich kenne es nicht anders, schon mehr als 15 Jahre Kunde bei UPC. Immer gab es Unterbrüche, diverse Komplikationen doch dachte ich das wäre normal und ich mir keine Gedanken machte ob es was besseres gibt. Irgendwann wurde mir ein Anbieter [...] Mehr

Seite 1 von 10

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10