Bewertung von Cablecom

Anzahl abgegebener Bewertungen: 7426

Cablecom

3,3 1)

Zufriedenheitsindex 2)
3,3
Bewertung Geschwindigkeit
3,2
Bewertung Verfügbarkeit
3,2
Bewertung Kundenservice
3,1
Bewertung Preis-/Leistung
3,2
Gesamtbewertung
3,3
1
Die Höchstwertung beträgt 5 Sterne, eine durchschnittliche Bewertung 3 Sterne, eine schlechte Bewertung 1 Stern.
2
Der Zufriedenheitsindex fließt mit 50% in die Berechnung der Gesamtbewertung ein.
Die hier gezeigten Bewertungen basieren auf den Beiträgen und Erfahrungen der Nutzer von wieistmeineip.ch. Der Betreiber dieser Website macht sich diese Meinungen oder Bewertungen weder zu eigen, noch spiegeln die Meinungen und Bewertungen die Auffassung des Betreibers wieder.

Anzeige

Berichte von Nutzern über Cablecom

von Paramasamy Brindhaavan, über "hispeed 25000", 13.07.2011 um 01:50 Uhr

Internet stimmt nicht

Sehr geehrte Damen und Herren Ich habe meine Internet Geschwindigkeit getestet. Ich muss Ihnen sagen das ich laut vertrag mehr Internet Geschwindigkeit zusteht Bitte kontrollieren Danke Mehr

von fitschner, über "Fiber Power internet 20", 13.06.2011 um 18:56 Uhr

Laufend abnehmende Geschwindigkeit

Bin seit Jahren dabei(Internet mit VoIP, Digital TV). Ursprünglich waren es wiederholte Netzunterbrüche, defekte Modems, fehlerhafter Service der Hausverteilanlage, und schleppende Reparaturen und unzumutbare Fragen bei einer Fehlermeldung. Seit [...] Mehr

von psoydonym, über "Fiber Power internet 50", 05.05.2011 um 20:10 Uhr

Mal kucken

Ich habe im März bei Cablecom den 'FiberPower 100'-Anschluss bestellt. Bis jetzt haben die eine Lieferverzögerung von 4 Tagen. Mal schauen ob das Internet besser ist als die Administration bei denen. ;) Mehr

von Bloostix, über "Fiber Power internet 20", 28.04.2011 um 08:46 Uhr

5 Monate Testdauer!

So dies ist nun mein zweiter Testbericht! Vor 5 Monaten habe ich zur Cablecom gewechselt und bin seit da eigentlich voll zufrieden! Ich habe einen Techniker benötigt, da meine Buchse einen Wackelkontakt hatte. Innerhalb von 2 Tagen kam einer [...] Mehr

von Milo, über "hispeed 5000", 15.04.2011 um 22:15 Uhr

Nichts auszusetzen an Cablecom

Bin seit über 3 Jahren Kunde bei Cablecom und kann das ständige gemotze über diesen Anbieter nicht nachvollziehen. der Internetspeed wird immer erreicht und bis jetzt hatte ich lediglich 2 mal an einem Abend einen kurzen Ausfall von ein paar [...] Mehr

von MadMax66, über "hispeed 25000", 06.04.2011 um 14:47 Uhr

Bin zufrieden mit CC

Also ich kann den teilweisen Ärger hier verstehen. Bei CC ist es so das wenn man dem Support anruft unbedingt eine TICKET-NR. verlangen MUSS. Dann wird nämlich der Call erfasst und es kümmert sich auch ein Techniker drum! Wenn man es nicht macht [...] Mehr

Seite 10 von 10

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

Anzeige