Anzeige

Bewertung von Cablecom

Anzahl abgegebener Bewertungen: 6917

Cablecom

3,2 1)

Zufriedenheitsindex 2)
3,3
Bewertung Geschwindigkeit
3,2
Bewertung Verfügbarkeit
3,2
Bewertung Kundenservice
3,1
Bewertung Preis-/Leistung
3,2
Gesamtbewertung
3,2
1
Die Höchstwertung beträgt 5 Sterne, eine durchschnittliche Bewertung 3 Sterne, eine schlechte Bewertung 1 Stern.
2
Der Zufriedenheitsindex fließt mit 50% in die Berechnung der Gesamtbewertung ein.
Die hier gezeigten Bewertungen basieren auf den Beiträgen und Erfahrungen der Nutzer von wieistmeineip.ch. Der Betreiber dieser Website macht sich diese Meinungen oder Bewertungen weder zu eigen, noch spiegeln die Meinungen und Bewertungen die Auffassung des Betreibers wieder.

Anzeige

Berichte von Nutzern über Cablecom

von Relbot, über "Fiber Power Internet 100", 10.08.2013 um 09:56 Uhr

Nicht so schlecht wie überall behauptet

Ich nutze alle Produkte (TV, Internet und Telefonie)von Cablecom. Mein Horizon TV funktioniert ohne Probleme und wesentlich besser als mit dem vorherigen HD Recorder. Meine Internetverbindung ist schnell, stabil und immer verfügbar. Gestern ging [...] Mehr

von pibi, über "hispeed 25000", 07.07.2013 um 13:07 Uhr

alles OK

Gute Leistung zu einem reellen Preis, solange alles funktioniert. Aber wehe, wenn Du den Kundendienst bemuehen willst/musst. Mehr

von Bernd das Brot, über "Fiber Power Internet 100", 05.07.2013 um 23:49 Uhr

Cablecom

habe das Horizon 150 von Cablecom tel bestellt. Lieferung nach 2 Tagen schon angekommen, Referenz Installation ohne Probleme TV Menue übersichtlich, schönes Desing der Optionen, schade nur, kann man die Sender nicht selber in der Reihenfolge [...] Mehr

von bl1961 (b lemke), über "hispeed 25000", 24.06.2013 um 19:49 Uhr

Cablecom - nie wieder

Sauladen , schlecht orhanisiert beim Service, allerdings sehr gut beim Telefonverkaufsbetrug !! Mehr

von Frum14 (Felix), über "hispeed 25000", 23.06.2013 um 15:05 Uhr

25'000 wären genug

Das Angebot für " Fiber Power Internet 25" wäre optimal. Normale Kosten für schnelles Internet. Leider hat die UPC dies nun Teurer gemacht und sendet mir nun 35'000. Was soll ich damit? Ich kann heute bereits 5 unterschiedliche [...] Mehr

von 7pqt, über "Fiber Power Internet 10", 13.01.2013 um 23:39 Uhr

DER mit Abstand am schlechtesten organisierter Konzern

-Nach dem Umzug von 2 Telefonen und einem Internetanschluss brauchte es 12 Anrufe bei der Hotline bis alles wieder wie vorher funktioniert. -Bei der Anmeldung für LSV, klappt der Rechnungseinzug erst nach der dritten Einsendung der [...] Mehr

Seite 5 von 10

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

Anzeige