Anzeige

Bewertung von Cablecom

Anzahl abgegebener Bewertungen: 6812

Cablecom

3,2 1)

Zufriedenheitsindex 2)
3,3
Bewertung Geschwindigkeit
3,2
Bewertung Verfügbarkeit
3,2
Bewertung Kundenservice
3,1
Bewertung Preis-/Leistung
3,2
Gesamtbewertung
3,2
1
Die Höchstwertung beträgt 5 Sterne, eine durchschnittliche Bewertung 3 Sterne, eine schlechte Bewertung 1 Stern.
2
Der Zufriedenheitsindex fließt mit 50% in die Berechnung der Gesamtbewertung ein.
Die hier gezeigten Bewertungen basieren auf den Beiträgen und Erfahrungen der Nutzer von wieistmeineip.ch. Der Betreiber dieser Website macht sich diese Meinungen oder Bewertungen weder zu eigen, noch spiegeln die Meinungen und Bewertungen die Auffassung des Betreibers wieder.

Anzeige

Berichte von Nutzern über Cablecom

von romu (Rolf Mueller), über "Internet 250", 14.09.2016 um 11:06 Uhr

Geschwindigkeit für Download bei UPC Cablecom wird nicht erreicht

Gemäss Vorgaben und meinem Abo müsste die Download-Rate 250'000 kBits betragen. Laut Tests mit wieistmeineip.ch ergibt sich aber nur eine Download-Geschwindigkeit von rund 32'000 kBits oder ein anderes mal von 119'000 kBits. Mehr

von stratmha (Hanno Stratmann), über "Connect 500 (500/50 MBit/s)", 30.07.2016 um 14:13 Uhr

Nach vielen Problemen jetzt gute Leistung

Es gab Jahre lang pro Tag 3 - 10 Unterbrüche, meist 1 - 5 Minuten. Erst der sechste vor Ort recherchierende UPC-Techniker fand das Problem: Einen (seit 20 Jahren vorhandenen) korrodierten Stecker direkt am UPC-Hausanschluss. Jetzt läuft alles [...] Mehr

von bhasler (Bruno Hasler), über "Business Internet 50", 18.02.2016 um 06:04 Uhr

über Jahre betrogen

Bei meinem Business-Abo Abo 50/5 (65.00CHF p/M)war über Jahre nur 40/3.5 aufgeschalten. Dies wurde mir vom UPC-Support gestern auch bestätigt. Nach dem Versprechen dies umgehend (gestern) zu beheben ist meine Performance heute immer noch gleich [...] Mehr

von cablecomuser (Marcel Wiedmer), über "Connect 500 (500/50 MBit/s)", 23.11.2015 um 10:31 Uhr

Schlechter Kundenservice, mässige Produkte

Wir waren 3 Monate bei Cablecom mit Digitalfernsehen und Internet. Das Digitalfernsehen ist benutzerunfreundlich und unklar in der Handhabung. Das Bild wurde stumpf angezeigt. Mit dem Internet hatten wir täglich Probleme. Der Kundensupport hilft [...] Mehr

von MatKle (Matthias Klein), über "Basic Internet", 10.09.2015 um 08:58 Uhr

Unsäglicher Umgang mit dem Kunden

Hinsichtlich der erbrachten Dienstleistung ist von meiner Seite aus Cablecom zuverlässig. In höchstem Masse problematisch erweist sich jedoch der Kundendienst. Ich hatte fristgerecht gekündigt. Gleichzeitig meine neue Adresse mitgeteilt. Cablecom [...] Mehr

von Dennergy (Christian Alder), über "Internet 250", 10.05.2015 um 15:19 Uhr

Seit es Cablecom Gibt zufriedener Kunde

Top Leistung, meist nahe oder knapp über dem gelösten Abo. noch nie Probleme. die einzige Firma die mir sogar für einen Unterbruch den ich nicht mal bemerkt habe da ich nicht zuhause war Rechnungsreduktion gemacht hat. Fachlich gute kompetente [...] Mehr

Seite 2 von 10

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

Anzeige