Anzeige

Bewertung von Cablecom

Anzahl abgegebener Bewertungen: 6812

Cablecom

3,2 1)

Zufriedenheitsindex 2)
3,3
Bewertung Geschwindigkeit
3,2
Bewertung Verfügbarkeit
3,2
Bewertung Kundenservice
3,1
Bewertung Preis-/Leistung
3,2
Gesamtbewertung
3,2
1
Die Höchstwertung beträgt 5 Sterne, eine durchschnittliche Bewertung 3 Sterne, eine schlechte Bewertung 1 Stern.
2
Der Zufriedenheitsindex fließt mit 50% in die Berechnung der Gesamtbewertung ein.
Die hier gezeigten Bewertungen basieren auf den Beiträgen und Erfahrungen der Nutzer von wieistmeineip.ch. Der Betreiber dieser Website macht sich diese Meinungen oder Bewertungen weder zu eigen, noch spiegeln die Meinungen und Bewertungen die Auffassung des Betreibers wieder.

Anzeige

Berichte von Nutzern über Cablecom

von CR, über "Fiber Power internet 50", 24.02.2012 um 17:33 Uhr

Service mangelhaft

Ich bin seit ungefähr 2 Jahren Kunde der Cablecom und war bis jetzt zufrieden. Seit ein paar Wochen streikt meine Verbindung jedoch beim Onlinespielen. Nachdem Messungen gezeigt haben, dass die Uploadgeschwindigkeit nur 50% von dem beträgt, was [...] Mehr

von Pseudonym Pseudonym, über "hispeed 25000", 25.01.2012 um 08:30 Uhr

25'000 Kbit/s und bekomme nur 10000 - 14'000

ich Bezahle auch 25'000 Kbit/s und bekomme nur 10000 - 14'000 ..... nett oder bin bald weg wenn das Netz nicht besser wird, es wäre schade da ich seit ca. 10 jahre dabei bin. Mehr

von CableComEr, über "Fiber Power internet 50", 23.01.2012 um 20:58 Uhr

Speed ist Top! Danke Cablecom!

Auf sämtlichen Speedtest ist Cablecom Top. Auch die Berichte im Forum und im Speed-Test von www.cablemodem.ch sprechen nur Gutes. Danke Cablecom! Mehr

von Susanna Ae, über "Fiber Power internet 20", 22.01.2012 um 15:19 Uhr

Bezahle 25'000 Kbit/s und bekomme 14'000 ..... nett oder

Bezahle 25'000 Kbit/s und bekomme 14'000 ..... nett oder bin bald weg wenn das Netz nicht besser wird Mehr

von Benjamin Hennig, über "hispeed 25000", 18.01.2012 um 10:51 Uhr

Nie wieder Cablecom, Amateure am Werk...

Ständig Ausfälle, nie geht das Internet auch nur mal annähernd 1 Woche ohne Unterbrechung. Ständig Ärger und ständig Kontakt mit dem Support. Der Techniker kommt zwar echt schnell vorbei und schaut sich das an, aber ist einfach mega stressig [...] Mehr

von Jens Mathiessen, über "hispeed 25000", 08.01.2012 um 16:13 Uhr

November - Dezember 2011 fast jeden Tag Ausfälle

Zwischen Anfang November und Anfang Dezember 2011 kam es bei unserem Anschluss und fast täglich (mehrfach) zu Unterbrüchen und zwar teilweise im Stundenbereich. In der schriftlichen Ankündigung war die Rede von kurzen Unterbrüchen. Wir betreiben [...] Mehr

Seite 7 von 10

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

Anzeige