Bewertung von Cablecom

Anzahl abgegebener Bewertungen: 7430

Cablecom

3,2 1)

Zufriedenheitsindex 2)
3,3
Bewertung Geschwindigkeit
3,2
Bewertung Verfügbarkeit
3,2
Bewertung Kundenservice
3,1
Bewertung Preis-/Leistung
3,2
Gesamtbewertung
3,2
1
Die Höchstwertung beträgt 5 Sterne, eine durchschnittliche Bewertung 3 Sterne, eine schlechte Bewertung 1 Stern.
2
Der Zufriedenheitsindex fließt mit 50% in die Berechnung der Gesamtbewertung ein.
Die hier gezeigten Bewertungen basieren auf den Beiträgen und Erfahrungen der Nutzer von wieistmeineip.ch. Der Betreiber dieser Website macht sich diese Meinungen oder Bewertungen weder zu eigen, noch spiegeln die Meinungen und Bewertungen die Auffassung des Betreibers wieder.

Berichte von Nutzern über Cablecom

von Relbot, über "Fiber Power internet 50", 14.05.2012 um 21:26 Uhr

Schneller geht's kaum

Ich bin nun seit mehr als sechs Jahre Cablecom Kunde mit allen Produkten (Telefonie, Internet und TV). In dieser Zeit wurde die Leistung stetig verbessert und der Preis regelmässig gesenkt. Ich habe weder mit dem Support noch mit der Administration [...] Mehr

von mirce, über "Fiber Power internet 50", 05.04.2012 um 11:44 Uhr

Zufriedenheit

Über 3 Jahre habe ich Fiber Power internet 50 und bin mega zufrieden Mehr

von lw, über "Fiber Power internet 50", 19.03.2012 um 08:19 Uhr

zu langsam, aber ......

Wenn ich meinen Laptop direkt ans Kabelmodem hänge habe ich perfekte 50000 gemessen, direkt hinter meinem Router (Netgear FVS118) habe ich nur noch 5000. Meine Erkenntnis: Ich muss einen schnelleren Router anschaffen. Mehr

von CR, über "Fiber Power internet 50", 24.02.2012 um 17:33 Uhr

Service mangelhaft

Ich bin seit ungefähr 2 Jahren Kunde der Cablecom und war bis jetzt zufrieden. Seit ein paar Wochen streikt meine Verbindung jedoch beim Onlinespielen. Nachdem Messungen gezeigt haben, dass die Uploadgeschwindigkeit nur 50% von dem beträgt, was [...] Mehr

von Pseudonym Pseudonym, über "hispeed 25000", 25.01.2012 um 08:30 Uhr

25'000 Kbit/s und bekomme nur 10000 - 14'000

ich Bezahle auch 25'000 Kbit/s und bekomme nur 10000 - 14'000 ..... nett oder bin bald weg wenn das Netz nicht besser wird, es wäre schade da ich seit ca. 10 jahre dabei bin. Mehr

von CableComEr, über "Fiber Power internet 50", 23.01.2012 um 20:58 Uhr

Speed ist Top! Danke Cablecom!

Auf sämtlichen Speedtest ist Cablecom Top. Auch die Berichte im Forum und im Speed-Test von www.cablemodem.ch sprechen nur Gutes. Danke Cablecom! Mehr

Seite 8 von 10

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10