von , über "Fiber Power internet 50" von Cablecom , am um 17:33 Uhr

Service mangelhaft

Ich bin seit ungefähr 2 Jahren Kunde der Cablecom und war bis jetzt zufrieden. Seit ein paar Wochen streikt meine Verbindung jedoch beim Onlinespielen. Nachdem Messungen gezeigt haben, dass die Uploadgeschwindigkeit nur 50% von dem beträgt, was ich bezahle und die Latenzzeit enorm hoch ist (meist über 100 ms), habe ich mich bei der Cablecom beschwert. Die Antwort des Kundenberaters war, dass das Netz momentan zu Stosszeiten überlastet sei. Die Cablecom würde ihr Nezt jedoch ständig ausbaudn, das dauert aber zwischen 3 und 6 Monaten !!!!! D.h. Ich bezahle während dieser Zeit den vollen Preis für eine mangelhafte Leistung (von der angebotenen einmonatigen Gutschrift einmal abgesehen). Falls mir die Cablecom eine Vertragsauflösung gewährt, werde ich sofort wechseln.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
20 von 26 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken