von , über "Connect 500 (500/50 MBit/s)" von Cablecom , am um 07:14 Uhr

Leistung

Seitdem ich seit knapp einem halben Jahr die 3. UPC Internet Box auf Garante benutze, ist die Leistung schon wieder auf z.T. weniger als 5% der bezahlten Leistung gesunken. Wenn man den Service kontaktiert, wen nur stundenlang Resets ausgeführt oder SW Upgrades gemacht. Es endet jeweils mit dem Ersatz der UPC Internet Box. Diese haben wohl eine Lebensdauer von knapp einem halben Jahr. Bei der Anwenderbeurteilung ist nicht mal mein Abo aufgeführt. (Connect 1000) Ich werde das Abo per Ende Vertragslaufzeit kündigen. Genug ist genug.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
0 von 0 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken