von , über "Connect 200 (200/20 MBit/s)" von Cablecom , am um 14:46 Uhr

Grotte Schlecht.. rate ich nur ab.. von einem Abo zu lösen!!!!

Ich würde am liebsten nicht mal eine Sterne geben!! Ständige Störungen ...Qualität von Internet ist sehr mangelhaft.. bricht ständig ab( und das in ZH City).. bei Besprechungen in Homeoffice (somit muss ich jedes mal weg von zu Hause wenn i mal eine Meeting habe) . Ausserdem jede Woche bekomme ich eine Anruf, dass ich was von ihnen kaufen sollte... obwohl i jedes mal sie darauf bitte meine Nummer zu löschen.. recht nervig!!!!!.. Ich empfehle niemandem bei UPC eine Internetabo zu lösen! ich bin auch froh wenn meinen 2 Jahresabo endlichmal Abläuft und ich Künden kann....
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
0 von 0 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken