Bluewin bietet keine Internettarife mehr an, Bestandskunden wurden von Swisscom übernommen.

Bewertung von Bluewin

Anzahl abgegebener Bewertungen: 204

Bluewin

3,8 1)

Zufriedenheitsindex 2)
3,8
Bewertung Geschwindigkeit
3,5
Bewertung Verfügbarkeit
4,2
Bewertung Kundenservice
4,1
Bewertung Preis-/Leistung
3,1
Gesamtbewertung
3,8
1
Die Höchstwertung beträgt 5 Sterne, eine durchschnittliche Bewertung 3 Sterne, eine schlechte Bewertung 1 Stern.
2
Der Zufriedenheitsindex fließt mit 50% in die Berechnung der Gesamtbewertung ein.
Die hier gezeigten Bewertungen basieren auf den Beiträgen und Erfahrungen der Nutzer von wieistmeineip.ch. Der Betreiber dieser Website macht sich diese Meinungen oder Bewertungen weder zu eigen, noch spiegeln die Meinungen und Bewertungen die Auffassung des Betreibers wieder.

Berichte von Nutzern über Bluewin

von Aha buddhi, über "ADSL 20000", 10.11.2012 um 15:04 Uhr

Super Dienstleistung!

Ich finde Swisscomm in allen belangen Super. Das einzige was ein bisschen negativ ist, der Preis im Vergleich zur Geschwindigkeit. Für den gleichen Preis eine 100MB Leitung wäre ok. Da die Super Dienstleistung auch bezahlt werden muss. Was ich bei [...] Mehr

von Johannesoleum, über "DSL standard", 29.10.2012 um 11:36 Uhr

Viele Verbindungsabbrüche

Wir haben laut Vertrag DSL 10.000. Bis vor kurzen kamen nur ca. 4000 an. Probleme gab es sonst nicht sehr viele. Ab und zu mal Router resetten hat ausgereicht. Anfang des Monats haben wir dann einen neuen Router zugeschickt bekommen. Jetzt sind auch [...] Mehr

von Phoenix, über "DSL mini", 14.10.2012 um 20:48 Uhr

Internetspeed

- verfügbarkeit gut - geschwindigkeit kommt auf die Tageszeit an, zwischen Gut und Sehr Gut - etwas teuer Mehr

von kleu, über "ADSL 20000", 28.09.2012 um 13:28 Uhr

durchaus gut

resultat erfreut. keinen negativen punkt mehr, werte sehr gut. Mehr

von Lars, über "Infinity", 20.09.2012 um 22:26 Uhr

Super, aber nicht ganz billig

Seit wir auf Bluewin Infinity (20'000 Kbit/s) umgeschaltet haben, haben wirHD sender, und schnelles Internet (wir koennten zwar noch auf 100'000Kbit/s upgraden, macht aber keinen Sinn. Immer voller Speed, Kundendienst ist super (falls die [...] Mehr

von maio, über "DSL mini", 24.08.2012 um 17:23 Uhr

Enteuscht, frustriert, und mehr...

Mach mehrere Telephone mit den techmichen dienst und kunden service vom Swisscom, haben wir keine lösung gefunden. Telephon leitung scheint unbrauchbar, aber trotzdem Swisscom bietet keine lösung. Unsere Nachbar haben ein Hotspot von Swisscom [...] Mehr

Seite 6 von 10

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10