Anzeige

Bluewin bietet keine Internettarife mehr an, Bestandskunden wurden von Swisscom übernommen.

Bewertung von Bluewin

Anzahl abgegebener Bewertungen: 204

Bluewin

3,8 1)

Zufriedenheitsindex 2)
3,8
Bewertung Geschwindigkeit
3,5
Bewertung Verfügbarkeit
4,2
Bewertung Kundenservice
4,1
Bewertung Preis-/Leistung
3,1
Gesamtbewertung
3,8
1
Die Höchstwertung beträgt 5 Sterne, eine durchschnittliche Bewertung 3 Sterne, eine schlechte Bewertung 1 Stern.
2
Der Zufriedenheitsindex fließt mit 50% in die Berechnung der Gesamtbewertung ein.
Die hier gezeigten Bewertungen basieren auf den Beiträgen und Erfahrungen der Nutzer von wieistmeineip.ch. Der Betreiber dieser Website macht sich diese Meinungen oder Bewertungen weder zu eigen, noch spiegeln die Meinungen und Bewertungen die Auffassung des Betreibers wieder.

Anzeige

Berichte von Nutzern über Bluewin

von bigbug (Albrecht Sieber), über "Vivo XS", 12.04.2016 um 19:16 Uhr

Internet-Box plus

Auch mit nicht aktueller Firmware läuft die IB besten, darf: never Change a running system! Mehr

von tsgzwa (tsgzwa), über "Vivo S", 22.03.2016 um 11:25 Uhr

Falsche Versprechen

Mein Anschluss wurde von Infinity auf Vivo-S zwangsmigriert. In meinem uralten Modem hatte ich verschiedene Einstellungen konfiguriert. Dazu gehört unter anderem einen Statische Route. Ich fragte beim Helpdesk nach ob diese Einstellungen möglich [...] Mehr

von hanssigg, über "Vivo S", 24.12.2015 um 13:44 Uhr

Mühselige Bestellung und Routenlieferung

Am 10. Dezember hätte ein Techniker den neuen Router bringen u. installieren sollen. Es kam ein Techniker, der eine nicht vorhandene Störung beheben wollte. Eine neue Bestellung war angeblich nicht möglich, weil der nicht erledigte [...] Mehr

von DesiWeb (Martin Weber), über "Vivo M", 01.11.2015 um 12:49 Uhr

Grundsätzlich gut - Speed zu langsam

Der Service und alles andere stimmt, einfach der Speed könnte besser sein. Mehr

von florianstt (Florian Stöter-Tillmann), über "Vivo M", 24.09.2015 um 21:14 Uhr

Das ist zu wenig

50kbit/s sollte ich haben, 25kbit kommen an. Bei allem Wissen über den Abstand zum nächsten Verteiler ist das definitiv eine schlechte Leistung meines Anbieters. Wechsel? Jederzeit! Mehr

von bigbug (Albrecht Sieber), über "DSL standard", 17.08.2015 um 18:56 Uhr

Suport

Heute ein seltenes Mal den Suport aufgerufen weil Internet nicht verfügbar. 20 Minuten geduldiges Fehlersuchen bis zum Erfolg. Es wurde zwar kein Fehler gefunden, aber die Verbindung hat nachher wieder funktioniert. Mehr

Seite 1 von 10

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

Anzeige