Anzeige

Bewertung von Swisscom

Anzahl abgegebener Bewertungen: 10894

Swisscom

3,2 1)

Zufriedenheitsindex 2)
3,4
Bewertung Geschwindigkeit
2,8
Bewertung Verfügbarkeit
3,3
Bewertung Kundenservice
3,5
Bewertung Preis-/Leistung
2,6
Gesamtbewertung
3,2
1
Die Höchstwertung beträgt 5 Sterne, eine durchschnittliche Bewertung 3 Sterne, eine schlechte Bewertung 1 Stern.
2
Der Zufriedenheitsindex fließt mit 50% in die Berechnung der Gesamtbewertung ein.
Die hier gezeigten Bewertungen basieren auf den Beiträgen und Erfahrungen der Nutzer von wieistmeineip.ch. Der Betreiber dieser Website macht sich diese Meinungen oder Bewertungen weder zu eigen, noch spiegeln die Meinungen und Bewertungen die Auffassung des Betreibers wieder.

Anzeige

Berichte von Nutzern über Swisscom

von dschwyter (David Schwyter), über "Internet S (50/0 MBit/s)", 12.08.2019 um 10:58 Uhr

Miserabler Kundenservice

Ewas vom schlimmsten was ich mit meinen 41 Jahren erlebt habe. Der Kundendienst und dessen Kompetenz befremdet mich auf das äusserste. Ich bin froh das ich alle Produkte welche mich 140.- monatlich gekostet haben gekündigt habe und dieser Alptraum [...] Mehr

von frizt (Fritz Hagmann), über "Vivo XS", 09.08.2019 um 19:07 Uhr

Wie in die Steinzeit versetzt.

Leider muss ich dass so sagen, aber internetmässig ist Swisscom welten von UPC entfernt. Nicht mal ein viertel der Up- oder Domnloadleistung kann erreicht werden, sei es durch den Tag oder abends. Onlinegaming fast unmöglich, oder mit vielen [...] Mehr

von rainerkarnowski (rainer karnowski), über "Internet L (500/100 MBit/s)", 07.07.2019 um 15:13 Uhr

schlechter service

internet wird von seite swisscom gespert wegen vpn benutzung und sie können ihn dan übers wochenende nicht wieder freischalten ... richtig schlecht ... habe gäste im haus welche nun zwei tage kein internet haben. und swisscom findet das ganz [...] Mehr

von halostar, über "Internet S (40/8 MBit/s)", 27.08.2018 um 17:52 Uhr

Leistung gut und zu teuer

Die Schweizer bluten für die Treue zu ihrem ersten-Platz-Provider leider zu viel. Das Günstige wird noch teurer, für versprochene Geschwindigkeitsvorteile die eigentlich nicht benötigt werden. Ohne Reaktion des Kunde bekommt der Benutzer [...] Mehr

von , über "Vivo M", 09.04.2017 um 13:12 Uhr

Nach 15 Jahren habe ich gewechselt

Seit ich mit 18Jahren von Zuhause ausgezogen bin, war ich Kunde bei der Swisscom. Teilweise telefonierte ich damals für mehrere hundert Franken im Monat und hatte Internet, TV, Festnetz und Handy immer bei der Swisscom. Früher war ich sehr [...] Mehr

von bigbug (Albrecht Sieber), über "Business Internet standard", 17.11.2016 um 13:37 Uhr

NEU

Die neuen Geschwindigkeiten sind berauschend! 20/5 statt 10/1 zum gleichen Preis Mehr

Seite 1 von 2

1 2

Anzeige