Bewertung von Swisscom

Anzahl abgegebener Bewertungen: 11479

Swisscom

3,2 1)

Zufriedenheitsindex 2)
3,4
Bewertung Geschwindigkeit
2,8
Bewertung Verfügbarkeit
3,3
Bewertung Kundenservice
3,5
Bewertung Preis-/Leistung
2,6
Gesamtbewertung
3,2
1
Die Höchstwertung beträgt 5 Sterne, eine durchschnittliche Bewertung 3 Sterne, eine schlechte Bewertung 1 Stern.
2
Der Zufriedenheitsindex fließt mit 50% in die Berechnung der Gesamtbewertung ein.
Die hier gezeigten Bewertungen basieren auf den Beiträgen und Erfahrungen der Nutzer von wieistmeineip.ch. Der Betreiber dieser Website macht sich diese Meinungen oder Bewertungen weder zu eigen, noch spiegeln die Meinungen und Bewertungen die Auffassung des Betreibers wieder.

Berichte von Nutzern über Swisscom

von jhwdqkhwdkh (Hanspeter euli), über "Internet S (50/0 MBit/s)", 07.08.2024 um 12:56 Uhr

Internet abgestellt vor Kündigung

ich hatte Swisscom seit über 20 Jahre. Ich habe auf den 14.08.2024 bei Swisscom gekündigt, um auf M-buget umzustellen, weil das Internet besser ist und es günstiger ist. Sie haben 2-mal ein Brief geschickt, wo drin stand ich solle sie anrufen [...] Mehr

von sirius1 (Werner Widmer), über "Vivo M", 06.04.2022 um 09:06 Uhr

Insgesamt gut, aber öfter Verbindungsstörungen dauern zwar nie sehr lange.

Grundsätzlich gut, aber vor allem Verbindung mit TV oft Störungen. Bildausfall oder plötzlich Standbild. Ausschalten des Routers und Neustart erforderlich. Mehr

von Gerorge (Jürg Enderli), über "Internet S (50/0 MBit/s)", 06.02.2021 um 09:27 Uhr

Swisscom-Tochter localsearch unterirdisch

Unverständlich, wie Swisscom die Tochterfirma localsearch einfach auf die Kunden loslässt. Absolut unbrauchbare Firma, unterirdischer Kundendienst, unbrauchbare Produkte. einfach mal die Google-Rezensionen durchlesen. Mehr

von dschwyter (David Schwyter), über "Internet S (50/0 MBit/s)", 12.08.2019 um 10:58 Uhr

Miserabler Kundenservice

Ewas vom schlimmsten was ich mit meinen 41 Jahren erlebt habe. Der Kundendienst und dessen Kompetenz befremdet mich auf das äusserste. Ich bin froh das ich alle Produkte welche mich 140.- monatlich gekostet haben gekündigt habe und dieser Alptraum [...] Mehr

von frizt (Fritz Hagmann), über "Vivo XS", 09.08.2019 um 19:07 Uhr

Wie in die Steinzeit versetzt.

Leider muss ich dass so sagen, aber internetmässig ist Swisscom welten von UPC entfernt. Nicht mal ein viertel der Up- oder Domnloadleistung kann erreicht werden, sei es durch den Tag oder abends. Onlinegaming fast unmöglich, oder mit vielen [...] Mehr

von rainerkarnowski (rainer karnowski), über "Internet L (500/100 MBit/s)", 07.07.2019 um 15:13 Uhr

schlechter service

internet wird von seite swisscom gespert wegen vpn benutzung und sie können ihn dan übers wochenende nicht wieder freischalten ... richtig schlecht ... habe gäste im haus welche nun zwei tage kein internet haben. und swisscom findet das ganz [...] Mehr

Seite 1 von 2

1 2