Bewertung von Swisscom

Anzahl abgegebener Bewertungen: 11478

Swisscom

3,2 1)

Zufriedenheitsindex 2)
3,4
Bewertung Geschwindigkeit
2,8
Bewertung Verfügbarkeit
3,3
Bewertung Kundenservice
3,5
Bewertung Preis-/Leistung
2,6
Gesamtbewertung
3,2
1
Die Höchstwertung beträgt 5 Sterne, eine durchschnittliche Bewertung 3 Sterne, eine schlechte Bewertung 1 Stern.
2
Der Zufriedenheitsindex fließt mit 50% in die Berechnung der Gesamtbewertung ein.
Die hier gezeigten Bewertungen basieren auf den Beiträgen und Erfahrungen der Nutzer von wieistmeineip.ch. Der Betreiber dieser Website macht sich diese Meinungen oder Bewertungen weder zu eigen, noch spiegeln die Meinungen und Bewertungen die Auffassung des Betreibers wieder.

Berichte von Nutzern über Swisscom

von , über "Vivo M", 09.04.2017 um 13:12 Uhr

Nach 15 Jahren habe ich gewechselt

Seit ich mit 18Jahren von Zuhause ausgezogen bin, war ich Kunde bei der Swisscom. Teilweise telefonierte ich damals für mehrere hundert Franken im Monat und hatte Internet, TV, Festnetz und Handy immer bei der Swisscom. Früher war ich sehr [...] Mehr

von bigbug (Albrecht Sieber), über "Business Internet standard", 17.11.2016 um 13:37 Uhr

NEU

Die neuen Geschwindigkeiten sind berauschend! 20/5 statt 10/1 zum gleichen Preis Mehr

von kawasaki750zxr (Sven), über "Business Internet standard", 06.10.2016 um 16:23 Uhr

Alles perfekt

Bei Problemen ist immer schnell ein kompetenter Sachbearbeiter/in am Telefon gewesen. Das Problem war meist nach kurzer Zeit und einmaligem Anruf behoben. Mehr

Seite 2 von 2

1 2