Bluewin bietet keine Internettarife mehr an, Bestandskunden wurden von Swisscom übernommen.

Bewertung von Bluewin

Anzahl abgegebener Bewertungen: 204

Bluewin

3,8 1)

Zufriedenheitsindex 2)
3,8
Bewertung Geschwindigkeit
3,5
Bewertung Verfügbarkeit
4,2
Bewertung Kundenservice
4,1
Bewertung Preis-/Leistung
3,1
Gesamtbewertung
3,8
1
Die Höchstwertung beträgt 5 Sterne, eine durchschnittliche Bewertung 3 Sterne, eine schlechte Bewertung 1 Stern.
2
Der Zufriedenheitsindex fließt mit 50% in die Berechnung der Gesamtbewertung ein.
Die hier gezeigten Bewertungen basieren auf den Beiträgen und Erfahrungen der Nutzer von wieistmeineip.ch. Der Betreiber dieser Website macht sich diese Meinungen oder Bewertungen weder zu eigen, noch spiegeln die Meinungen und Bewertungen die Auffassung des Betreibers wieder.

Berichte von Nutzern über Bluewin

von Jonsen3, über "ADSL 20000", 24.07.2013 um 19:19 Uhr

Einfach super

Ständige Verfügbarkeit, immer die volle Bandbreite und die Beste Servicehotline die ich kenne. Zu !jeder! Zeit ist !Fachpersonal! für dich da. Mehr

von waelae (Walter Künzler), über "DSL standard", 02.04.2013 um 11:58 Uhr

Download-Geschwindigkeit

Ich finde es sehr gut wenn ein solcher Test gemacht werden kann und ich bin sehr zufrieden Mehr

von Peter Frutiger, über "Infinity", 31.03.2013 um 17:15 Uhr

Wechsel von 20000 er zu 50000er Version

Nachdem ich jetzt einige Tage mit der neuen (teureren) Variante arbeite muss ich sagen dass ich einigermassen enttäuscht bin. Nach dem Test was möglich sei wurde mir eine mögliche Geschwindigt von Download 50'000 gemeldet, habe diese noch nie [...] Mehr

von Benjamin Bigler, über "DSL standard", 29.03.2013 um 13:12 Uhr

Schlechte Geschwindigkeit

Ich muss sagen, dass ich noch nie mit einem DSL-Anbieter so unzufrieden war. Die Geschwindigkeit sollte 10 Mbit/s sein ich habe aber so um 4 Mbit/s und zusätzlich stürzt es noch mindestens 2 mal täglich ab. Mehr

von Domenig Wilhelm, über "ADSL 2000", 25.03.2013 um 15:40 Uhr

Testergebniss über Jahre

Da ich schon seit Jahren ein Bluewinkunde bin, kann ich Bluewin mit guten Gewissen weiterempfehlen. Topp Support Geduldige, Kompetente,Hilfsbereite Leute. Preis, Leistung akzeptabel wenn auch vielleicht etwas teurer aber der Support gegenüber [...] Mehr

von Urs, über "DSL standard", 11.01.2013 um 10:11 Uhr

im grossen und ganzen zufrieden

hat oft unterbrüche beim skypen und allgemein bei übertragungen von grösseren Datenmengen Mehr

Seite 5 von 10

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10