Bluewin bietet keine Internettarife mehr an, Bestandskunden wurden von Swisscom übernommen.

Bewertung von Bluewin

Anzahl abgegebener Bewertungen: 204

Bluewin

3,8 1)

Zufriedenheitsindex 2)
3,8
Bewertung Geschwindigkeit
3,5
Bewertung Verfügbarkeit
4,2
Bewertung Kundenservice
4,1
Bewertung Preis-/Leistung
3,1
Gesamtbewertung
3,8
1
Die Höchstwertung beträgt 5 Sterne, eine durchschnittliche Bewertung 3 Sterne, eine schlechte Bewertung 1 Stern.
2
Der Zufriedenheitsindex fließt mit 50% in die Berechnung der Gesamtbewertung ein.
Die hier gezeigten Bewertungen basieren auf den Beiträgen und Erfahrungen der Nutzer von wieistmeineip.ch. Der Betreiber dieser Website macht sich diese Meinungen oder Bewertungen weder zu eigen, noch spiegeln die Meinungen und Bewertungen die Auffassung des Betreibers wieder.

Berichte von Nutzern über Bluewin

von hanssigg, über "ADSL 5000", 16.11.2013 um 08:58 Uhr

langsam und schwankend

In CH-3714 ist die Internetgeschwindigkeit viel zu langsam. Statt 5000 häufig um 1000, schwankend. Für Internetarbeiter ein Grund wegzuziehen. Mehr

von Philiweb, über "Infinity", 03.11.2013 um 21:06 Uhr

bluewin

-Sehr gute Kundenbetreuung -Aufmerksam und Informativ -Sehr gute Netzverbidnungen Alles in allem bin ich sehr zufrieden. Mehr

von Hawk (Simeon Hosmann), über "DSL standard", 10.10.2013 um 19:44 Uhr

Bluwin

Keine gute Preisleistung, erfüllt oft verprochenes nicht. Mehr

von Swissboy9000, über "Infinity", 06.10.2013 um 08:36 Uhr

Top Anbieter!

Stets immer die volle Leistung. Hervorragender Kundenservice. Top motivierte und höchst kompetente Servicetechniker! Bei bluewin/Swisscom könnte sich so mancher Mitbewerber eine dicke Scheibe abschneiden! 7x24h Top Telefonsupport (bei cablecom [...] Mehr

von fstolz, über "DSL standard", 30.09.2013 um 12:57 Uhr

Zestbericht

Leider ist die Geschwindigkeit nicht immer optimal!!!! Vor allem der Download ist penibellangsam! Mehr

von Vibre, über "ADSL 20000", 31.07.2013 um 00:13 Uhr

Glas ist

ja sowas von cool! Ebenso wie die Swisscom! Habe bezahle Internet für 20000, dank Promp haben die mir 50000 versprochen und real habe ich knapp 100000! Also besser geht's ja wohl gar nicht mehr! Mehr

Seite 4 von 10

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10