Bluewin bietet keine Internettarife mehr an, Bestandskunden wurden von Swisscom übernommen.

Bewertung von Bluewin

Anzahl abgegebener Bewertungen: 204

Bluewin

3,8 1)

Zufriedenheitsindex 2)
3,8
Bewertung Geschwindigkeit
3,5
Bewertung Verfügbarkeit
4,2
Bewertung Kundenservice
4,1
Bewertung Preis-/Leistung
3,1
Gesamtbewertung
3,8
1
Die Höchstwertung beträgt 5 Sterne, eine durchschnittliche Bewertung 3 Sterne, eine schlechte Bewertung 1 Stern.
2
Der Zufriedenheitsindex fließt mit 50% in die Berechnung der Gesamtbewertung ein.
Die hier gezeigten Bewertungen basieren auf den Beiträgen und Erfahrungen der Nutzer von wieistmeineip.ch. Der Betreiber dieser Website macht sich diese Meinungen oder Bewertungen weder zu eigen, noch spiegeln die Meinungen und Bewertungen die Auffassung des Betreibers wieder.

Berichte von Nutzern über Bluewin

von peter steiner, über "ADSL 20000", 28.02.2012 um 20:58 Uhr

finger weg!!!

ich sag euch nur lasst die finger von diesem anbieter! ich habe eine VDSL2 leitung mit 25000/2500 KB/s gekauft, kann aber von den servern wie z.b netload, rapidshare und uploaded gerade mal zwischen 30KB/s - und 150KB/s runterladen. Das problem [...] Mehr

von kleu, über "DSL standard", 19.01.2012 um 10:21 Uhr

brauchbar aber teuer

nach erhöhen der geschwindigkeit auf 10000 ist man eher bei den leuten. je nach dem ist man immer noch auf einen anbieter angewiesen, was sich leider auch im preis zeigt. Mehr

von Master C, über "ADSL 20000", 15.01.2012 um 19:08 Uhr

kein HD, manchal langsam

Beim Swisscom TV habe ich kein HD da ich zu zweit von der Zentrale bin, und das Internet ist nicht immer schnell... Leider nur 11'000 kbps... Mehr

von Zynical, über "ADSL 20000", 09.01.2012 um 14:56 Uhr

Kostet was, aber funktioniert

Kostet was, aber funktioniert Mehr

von Wusasa, über "Infinity", 05.01.2012 um 15:49 Uhr

Netzunterbrüche, langes warten, abwimmeln am telefon

Mein Internet anschluss hat ohne ersichtlichen Grund unterbrüche, alos melde ich mich bei bluewin an derservice hotline. Ja wir schicken mal einen Techniker, " aber es wird sicher ihr modem sein ", mein modem war es nicht dann sondern eine software [...] Mehr

von romu (Rolf Mueller), über "ADSL 5000", 13.12.2011 um 17:51 Uhr

Mangelhafte und nicht Preisgerechte Leistung

Länger je mehr sind wir mit den Leistungen, Internet wie auch Telefonie mit Swisscom absolut unzufrieden. Wir überlegen einen Wechsel, mit Internet, Festnetz- und Mobiltelefonanschlüssen. Mehr

Seite 8 von 10

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10