von , über "DSL standard" von Bluewin , am um 11:36 Uhr

Viele Verbindungsabbrüche

Wir haben laut Vertrag DSL 10.000. Bis vor kurzen kamen nur ca. 4000 an. Probleme gab es sonst nicht sehr viele. Ab und zu mal Router resetten hat ausgereicht. Anfang des Monats haben wir dann einen neuen Router zugeschickt bekommen. Jetzt sind auch die vollen 10.000 verfügbar, allerdings immer wieder mit Geschwindigkeitseinbrüche und Abbrüchen. Ich starte bestimmt 2mal am Tag den Router neu, weil sonst gar nichts geht ...
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
17 von 25 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken