Die neusten Anbieter-Berichte

Hier sehen Sie die neusten Anbieter-Bewertungen. Die hier gezeigten Meinungen und Bewertungen stammen von wieistmeineip.ch-Besuchern. Der Betreiber dieser Website macht sich diese Meinungen oder Bewertungen weder zu eigen, noch spiegeln die Meinungen und Bewertungen die Auffassung des Betreibers wieder.

Nach Anschluss-Art filtern:

von dschwyter (David Schwyter), über "Internet S (50/0 MBit/s)", 12.08.2019 um 10:58 Uhr

Miserabler Kundenservice

Ewas vom schlimmsten was ich mit meinen 41 Jahren erlebt habe. Der Kundendienst und dessen Kompetenz befremdet mich auf das äusserste. Ich bin froh das ich alle Produkte welche mich 140.- monatlich gekostet haben gekündigt habe und dieser Alptraum [...] Mehr

von frizt (Fritz Hagmann), über "Vivo XS", 09.08.2019 um 19:07 Uhr

Wie in die Steinzeit versetzt.

Leider muss ich dass so sagen, aber internetmässig ist Swisscom welten von UPC entfernt. Nicht mal ein viertel der Up- oder Domnloadleistung kann erreicht werden, sei es durch den Tag oder abends. Onlinegaming fast unmöglich, oder mit vielen [...] Mehr

von rainerkarnowski (rainer karnowski), über "Internet L (500/100 MBit/s)", 07.07.2019 um 15:13 Uhr

schlechter service

internet wird von seite swisscom gespert wegen vpn benutzung und sie können ihn dan übers wochenende nicht wieder freischalten ... richtig schlecht ... habe gäste im haus welche nun zwei tage kein internet haben. und swisscom findet das ganz [...] Mehr

von User16 (Tom Johann), über "Salt Europe / World", 31.05.2019 um 15:27 Uhr

Salt ist für mich unbrauchbar!

In allen Belangen richtig unbrauchbar. Das einzige, was sie können sind Rechnungen und Mahnungen zu versenden. Ich habe ein Bündel von Abos und bekam eine Mahnung von nur!! 6 Fr. und habe sie nicht innert 5 Tagen bezahlt, also noch 30 Fr. [...] Mehr

von Frannie (Fran Bieri), über "Internet Start (50/50)", 08.05.2019 um 08:25 Uhr

Bestellen ADSL Anschluss, erfahren 3 Monate später, dass es kein ADSL gibt

Wir haben Mitte Januar eine Bestellung aufgegeben für Internet Start und uns dabei erkundigt, ob ADSL verfügbar ist an unserem Standort. Alles vorhanden, laut Sunrise. Wir geben die Bestellung auf. So ziemlich alles läuft schief: Router an [...] Mehr

von term5 (Kovac), über "hispeed 300", 02.05.2019 um 13:39 Uhr

Ich bin Kunde bei UPC Schweiz.

Seit dem 26.03.2019. Anfangs lief auch alles gut bis das Internet plötzlich keinen Empfang mehr hatte. Als ich dem Support angerufen habe wurde mit mitgeteilt das man erst in 6 Tagen für mich Zeit hätte was ich schon ein bisschen extrem [...] Mehr

Seite 8 von 10

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

Zum Anbieter-Vergleich