von , über "Internet S (50/0 MBit/s)" von Swisscom , am um 10:58 Uhr

Miserabler Kundenservice

Ewas vom schlimmsten was ich mit meinen 41 Jahren erlebt habe. Der Kundendienst und dessen Kompetenz befremdet mich auf das äusserste. Ich bin froh das ich alle Produkte welche mich 140.- monatlich gekostet haben gekündigt habe und dieser Alptraum endlich ein ende hat. Ein typischer Staatsbetrieb. Kein Wunder übernimmt niemand Verantwortung. Jeder der sich für Swisscom entscheidet wünsche ich viel Erfolg
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
7 von 17 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken