Die neusten Anbieter-Berichte

Hier sehen Sie die neusten Anbieter-Bewertungen. Die hier gezeigten Meinungen und Bewertungen stammen von wieistmeineip.ch-Besuchern. Der Betreiber dieser Website macht sich diese Meinungen oder Bewertungen weder zu eigen, noch spiegeln die Meinungen und Bewertungen die Auffassung des Betreibers wieder.

Nach Anschluss-Art filtern:

von romu (Rolf Mueller), über "Internet 250", 14.09.2016 um 11:06 Uhr

Geschwindigkeit für Download bei UPC Cablecom wird nicht erreicht

Gemäss Vorgaben und meinem Abo müsste die Download-Rate 250'000 kBits betragen. Laut Tests mit wieistmeineip.ch ergibt sich aber nur eine Download-Geschwindigkeit von rund 32'000 kBits oder ein anderes mal von 119'000 kBits. Mehr

von garald7 (Facchinetti Raffael), über "Internet Start (50/50)", 04.08.2016 um 12:54 Uhr

Ein Witz

Habe als Geschäftskunden über 13 Minuten in der Hotline gewartet. Wechsle nun zu Cabelcom. Die nehmen die Anrufe an. Mehr

von stratmha (Hanno Stratmann), über "Connect 500 (500/50 MBit/s)", 30.07.2016 um 14:13 Uhr

Nach vielen Problemen jetzt gute Leistung

Es gab Jahre lang pro Tag 3 - 10 Unterbrüche, meist 1 - 5 Minuten. Erst der sechste vor Ort recherchierende UPC-Techniker fand das Problem: Einen (seit 20 Jahren vorhandenen) korrodierten Stecker direkt am UPC-Hausanschluss. Jetzt läuft alles [...] Mehr

von bigbug (Albrecht Sieber), über "Vivo XS", 12.04.2016 um 19:16 Uhr

Internet-Box plus

Auch mit nicht aktueller Firmware läuft die IB besten, darf: never Change a running system! Mehr

von tsgzwa (tsgzwa), über "Vivo S", 22.03.2016 um 11:25 Uhr

Falsche Versprechen

Mein Anschluss wurde von Infinity auf Vivo-S zwangsmigriert. In meinem uralten Modem hatte ich verschiedene Einstellungen konfiguriert. Dazu gehört unter anderem einen Statische Route. Ich fragte beim Helpdesk nach ob diese Einstellungen möglich [...] Mehr

von bhasler (Bruno Hasler), über "Business Internet 50", 18.02.2016 um 06:04 Uhr

über Jahre betrogen

Bei meinem Business-Abo Abo 50/5 (65.00CHF p/M)war über Jahre nur 40/3.5 aufgeschalten. Dies wurde mir vom UPC-Support gestern auch bestätigt. Nach dem Versprechen dies umgehend (gestern) zu beheben ist meine Performance heute immer noch gleich [...] Mehr

Seite 10 von 10

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

Zum Anbieter-Vergleich