Die neusten Anbieter-Berichte
Hier sehen Sie die neusten Anbieter-Bewertungen. Die hier gezeigten Meinungen und Bewertungen stammen von wieistmeineip.ch-Besuchern. Der Betreiber dieser Website macht sich diese Meinungen oder Bewertungen weder zu eigen, noch spiegeln die Meinungen und Bewertungen die Auffassung des Betreibers wieder.
Nach Anschluss-Art filtern:
Insgesamt gut, aber öfter Verbindungsstörungen dauern zwar nie sehr lange.

Grundsätzlich gut, aber vor allem Verbindung mit TV oft Störungen. Bildausfall oder plötzlich Standbild. Ausschalten des Routers und Neustart erforderlich. Mehr
Grotte Schlecht.. rate ich nur ab.. von einem Abo zu lösen!!!!

Ich würde am liebsten nicht mal eine Sterne geben!! Ständige Störungen ...Qualität von Internet ist sehr mangelhaft.. bricht ständig ab( und das in ZH City).. bei Besprechungen in Homeoffice (somit muss ich jedes mal weg von zu Hause wenn i [...] Mehr
Unbedingt die Finger davon lassen!

Unbedingt die Finger davon lassen! Was zwar leider knapp 4 Jahre Kunde von Salt und habe jeden Monat 37.- einbezahlt. Nach einem zweitägigen Auslandaufenthalt erhielt ich eine Rechnung von 235.- CHF. Leider eigenverschulden, da ich vergessen habe [...] Mehr
Erreichbarkeit

Bis man sich durch all die Optionen durchgeklickt hat, dauert es ewig. Sunrise müsste für die Kommunikation eine Email-Adresse angeben, die dann einen Rückruf auslöst. Das wäre echter Kundendienst. Mehr
Dringend abzuraten

Nach mehr als einem Monat hat die Internetaufschaltung immer noch nicht geklappt. 8 Anrufe auf der Hotline und 2 mal den Elektriker kommen lassen müssen. Der Elektriker ging auf meine Kosten und es stellte sich heraus, dass einfach green mehrmals [...] Mehr
Vorsicht ist geboten
Ich habe seit ca.10 Jahren einen Mobil Vertrag bei dieser Firma. ANGEBLICH alles inklusive (auch eingehende/ausgehende Anrufe wenn ich mich im Ausland aufhalte) Ich bezahle rund 95.- monatlich, also plus/minus 1200.- Jährlich seit 10 Jahren. Als [...] Mehr