Die neusten Anbieter-Berichte

Hier sehen Sie die neusten Anbieter-Bewertungen. Die hier gezeigten Meinungen und Bewertungen stammen von wieistmeineip.ch-Besuchern. Der Betreiber dieser Website macht sich diese Meinungen oder Bewertungen weder zu eigen, noch spiegeln die Meinungen und Bewertungen die Auffassung des Betreibers wieder.

Nach Anschluss-Art filtern:

von Kuessel (Markus Wegmann), über "Internet Comfort (200/40)", 04.01.2022 um 08:12 Uhr

Erreichbarkeit

Bis man sich durch all die Optionen durchgeklickt hat, dauert es ewig. Sunrise müsste für die Kommunikation eine Email-Adresse angeben, die dann einen Rückruf auslöst. Das wäre echter Kundendienst. Mehr

von Abisz (Alain z), über "Internet Comfort 100", 08.09.2021 um 08:38 Uhr

Dringend abzuraten

Nach mehr als einem Monat hat die Internetaufschaltung immer noch nicht geklappt. 8 Anrufe auf der Hotline und 2 mal den Elektriker kommen lassen müssen. Der Elektriker ging auf meine Kosten und es stellte sich heraus, dass einfach green mehrmals [...] Mehr

von cobol (Heinz Bless), über "Swiss start/calls/ unlimited", 12.05.2021 um 06:57 Uhr

Digital Republic 5G

ist noch neu, bin am testen, bis jetzt gut. Mehr

von Hexs (Romah Sendi), über "UMTS/3G", 29.04.2021 um 14:26 Uhr

Salt ist der schlechteste Handy Anbieter der Schweiz gibt!!!!

Als erstes wurde ich schon in der Filiale in Kreuzlingen verascht!!!! Dann bin ich ständig im fremd Netz!!! Ich habe dann rechtzeitig schriftlich und per Einschreiben gekündigt!!! Das lächerliche ist jetzt das ich per Telefon kündigen soll!!! [...] Mehr

von Medical_Frontier (Medical Frontier), über "Internet Max Giga / Unlimited", 14.03.2021 um 11:03 Uhr

Sunrise, Salt oder Swisscom? Spoiler Nicht Sunrise

Für alle die zu Faul zum lesen sind: Nötiges Kleingeld vohanden? Ja: Swisscom Nein: Salt Sunrise? Niemals! Zu Sunrise: Kundendienst ist unfähig und kennt seine eigenen Produkte nicht. Wenn man Glück hat kommt man zu jemanden der sich wenigstens [...] Mehr

von Hemo (Hermann Moor ), über "Fiber Power Internet 10", 26.02.2021 um 10:25 Uhr

Schlechte Erfahrungen

Weil ich bei der Konkurrenz für das Abo TV Fiberkabel, Internet, Festnetz und Handy Abo zum halben Preis (!!!) angeboten erhielt, habe ich heute bei UPC telefonisch gekündigt. Der Angestellte hat mich dabei so schlecht behandelt und mir zur Strafe [...] Mehr

Seite 3 von 10

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

Zum Anbieter-Vergleich