Die neusten Anbieter-Berichte

Hier sehen Sie die neusten Anbieter-Bewertungen. Die hier gezeigten Meinungen und Bewertungen stammen von wieistmeineip.ch-Besuchern. Der Betreiber dieser Website macht sich diese Meinungen oder Bewertungen weder zu eigen, noch spiegeln die Meinungen und Bewertungen die Auffassung des Betreibers wieder.

Nach Anschluss-Art filtern:

von Spiritismo74 (Marcel Wistchi), über "Kabel 200.000", 22.01.2019 um 20:27 Uhr

Quickline Combi GoldPacket ua. Inet 250Mbit/s Download tatsächlich....

Down and uoload Von Quickline Angegeben Stimmen vielmalls Nicht annähernd leider. wie hier zu sehen ist Mehr

von Stargem (Martin Peter), über "Yallo PostPaid / Swiss/Swiss XL", 28.12.2018 um 00:10 Uhr

Vorsicht vor Yallo......

Es gibt nur ein Wort für Yallo Kundendienst: GROTTENSCHLECHT.... Alles andere wäre eine Lüge.... Die vorhergehenden Rezensionen sprechen für sich... Aber seien wir Ehrlich alle Provider in de Schweiz sind schlecht nur Yallo übertrifft alle bei [...] Mehr

von DreherArminP (Patrick Dreher), über "Sunrise Mobile Unlimited", 17.12.2018 um 11:14 Uhr

Korrupte Organisation

Computersystem steuert die Mitarbeiter. Kosten und Probleme für den Kunden werden einfach aus Lux und Geldheuscherei erzeugt. 3 Mitarbeiter geben 3 komplett verschiedene Antworten zu den gleichen Fragen. Dauernd wird der Anschluss gesperrt. [...] Mehr

von SpermaMitteninsMaul (Muschisaft ins Maul spritzen), über "Business Internet 1000", 10.12.2018 um 18:08 Uhr

Betrogen

Habe Monatelang eine Giga Leitung bezahlt , eine Messung hier kam auf 100MB/s Mehr

von halostar, über "Internet S (40/8 MBit/s)", 27.08.2018 um 17:52 Uhr

Leistung gut und zu teuer

Die Schweizer bluten für die Treue zu ihrem ersten-Platz-Provider leider zu viel. Das Günstige wird noch teurer, für versprochene Geschwindigkeitsvorteile die eigentlich nicht benötigt werden. Ohne Reaktion des Kunde bekommt der Benutzer [...] Mehr

von SpermaMitteninsMaul (Muschisaft ins Maul spritzen), über "Business Kombi 1000", 21.07.2018 um 11:19 Uhr

Lausiger Kundendienst der bezahlende Kunden wie Dreck behandelt

Dieses Jahr hat uns die Lumpenbude 27 Tage lang alle Dienste gesperrt weil angeblich eine Zahlung ausstehend sei. Erst der Anwalt meines Geschäftes konnte zusammen mit der UBS die bestätigte dass die Zahlung der Cablecom gut geschrieben wurde [...] Mehr

Seite 7 von 10

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

Zum Anbieter-Vergleich