von , über "Salt Swiss" von Salt (mobil) , am um 08:10 Uhr

Unzuverlässig, inkompetent und unfreundlich

Seit einer Woche habe ich an meinem Wohnort keinen Empfang mehr. Der Kundendienst will nichts von einer Störung wissen, obwohl sich zahlreiche Kunden schon zu Wort gemeldet haben.
Jedes Mal heisst es einfach, ich soll mein Handy neustarten.

Salt geht es nur darum Kunden mit tiefen Preisen zu angeln, und dann nicht mehr gehen zu lassen ohne erhebliche Kosten. Ich rufe seit einer Woche jeden Tag den Kundendienst an und keiner ist interessiert daran zu helfen. Auf schriftliche Beschwerden wird nicht reagiert. Die Störung wird nicht behoben. Es kann nicht sein, dass eine Antenne eine Woche lang nicht funktioniert und beim Kundendienst muss man die Mitarbeiter davon überzeugen, dass es wirklich eine Störung ist.
Salt ist absolut inkompetent und der Kundendienst ist nur daran interessiert Kunden abzuwimmeln ohne zu helfen. Die ganze Firma und ihr Umgang mit ihren Kunden ist eine Frechheit und ich kann nur jedem davon abraten einen Vertrag bei Salt zu unterschreiben.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
4 von 4 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken