Anzeige

Bewertung von Salt (mobil)

Anzahl abgegebener Bewertungen: 973

Salt (mobil)

3,2 1)

Zufriedenheitsindex 2)
3,2
Bewertung Geschwindigkeit
2,7
Bewertung Verfügbarkeit
3,0
Bewertung Kundenservice
3,1
Bewertung Preis-/Leistung
3,7
Gesamtbewertung
3,2
1
Die Höchstwertung beträgt 5 Sterne, eine durchschnittliche Bewertung 3 Sterne, eine schlechte Bewertung 1 Stern.
2
Der Zufriedenheitsindex fließt mit 50% in die Berechnung der Gesamtbewertung ein.
Die hier gezeigten Bewertungen basieren auf den Beiträgen und Erfahrungen der Nutzer von wieistmeineip.ch. Der Betreiber dieser Website macht sich diese Meinungen oder Bewertungen weder zu eigen, noch spiegeln die Meinungen und Bewertungen die Auffassung des Betreibers wieder.

Anzeige

Berichte von Nutzern über Salt (mobil)

von Kerm1t (Joachim), über "Salt Europe / World", 15.11.2019 um 18:06 Uhr

Abzocke bei Vertragswechsel

Seit 2015 bin ich Kunde von Salt - entweder direkt oder über "Das Abo" der Post. Nachdem ich ein Sonderangebot erhielt, 12 Monate über Salt Europe mit deutlichem Preisnachlass, schloss ich den Vertrag ab. Mir wurde angekündigt, dass die [...] Mehr

von Susanna (Susanna Aebersold), über "Salt Swiss", 27.10.2019 um 05:54 Uhr

Abo 25.- statt 60.- katastrophal

Das Internet ist extrem langsam und instabil. Oft keine Verbindung möglich. Ich war im Ausland und drückte statt whats app die normale Telefon Verbindung. Das gefiel Salt anscheinend und berechnete mir 200.- Unmenschlich und teuer. Bin froh wenn [...] Mehr

von TheSmoky (just me), über "Salt Swiss", 02.10.2019 um 18:08 Uhr

Nicht fähig richtige Rechnungen zu senden

War vor einiger Zeit Kunde von Salt. Da ich wusste, das sie immer sehr schnell mit Mahnungen und Gebühren sind und häufig auch falsche Rechnungen erstellen, habe ich für meine Daten-Flat einen Dauerauftrag gemacht da ich kein LSV machen wollte. [...] Mehr

von electronicletteropener (Pat Uhli), über "Salt Swiss", 30.09.2019 um 08:10 Uhr

Unzuverlässig, inkompetent und unfreundlich

Seit einer Woche habe ich an meinem Wohnort keinen Empfang mehr. Der Kundendienst will nichts von einer Störung wissen, obwohl sich zahlreiche Kunden schon zu Wort gemeldet haben. Jedes Mal heisst es einfach, ich soll mein Handy neustarten. Salt [...] Mehr

von Nathan02 (Nathan Weilenmann), über "Salt Swiss", 28.09.2019 um 10:12 Uhr

Schlechte Netzabdeckung

Die Netzabdeckung ist der Horror, während der Zugfahrt meistens H+, was für nichts reicht, ganz selten 4G. Wenn man ein gutes Angebot hat, mit Rabatt, dann ist es noch akzeptabel, 25Fr. alles unlimitiert. Mit dem Kundendienst hatte ich gute [...] Mehr

von tomsom (tom sommer), über "Salt Europe / World", 20.09.2019 um 15:32 Uhr

streiten wegen 10,75 fr. mit businesskunden

die haben einfach nichts gelernt - streiten un kleinstbeträge, so dass ein businesskunde (ich) aus lauter ärger darüber alle abos gekündigt hat - damit 4800 fr. weniger Umsatz bei SALT - dafür lieber zu swisscom oder andere anbieter und etwas [...] Mehr

Seite 1 von 2

1 2

Anzeige