Bewertung von Salt (mobil)

Anzahl abgegebener Bewertungen: 1016

Salt (mobil)

3,1 1)

Zufriedenheitsindex 2)
3,2
Bewertung Geschwindigkeit
2,7
Bewertung Verfügbarkeit
3,0
Bewertung Kundenservice
3,0
Bewertung Preis-/Leistung
3,6
Gesamtbewertung
3,1
1
Die Höchstwertung beträgt 5 Sterne, eine durchschnittliche Bewertung 3 Sterne, eine schlechte Bewertung 1 Stern.
2
Der Zufriedenheitsindex fließt mit 50% in die Berechnung der Gesamtbewertung ein.
Die hier gezeigten Bewertungen basieren auf den Beiträgen und Erfahrungen der Nutzer von wieistmeineip.ch. Der Betreiber dieser Website macht sich diese Meinungen oder Bewertungen weder zu eigen, noch spiegeln die Meinungen und Bewertungen die Auffassung des Betreibers wieder.

Berichte von Nutzern über Salt (mobil)

von martens (Hp. Martens), über "Salt Start / Basic", 05.06.2020 um 14:18 Uhr

Einfach nur peinlich

Sehr geehrte Damen und Herren, seit über zwei Monaten (seit ich von Prepaid auf Vertrag umgestiegen bin), bin ich für meine Kunden, die mich anzurufen versuchen, nicht mehr erreichbar. Dieses Problem habe ich nunmehr mehrfach geschildert und es [...] Mehr

von mgrema (Markus Grimmer), über "Salt Start / Basic", 08.05.2020 um 11:32 Uhr

Salt Angebote sind Bauernfängerei

Schlichtweg die Finger von Salt lassen. Die vermeintlich guten Angebote werden meist mit langen Vertragsbindungen gekoppelt und rauskommen aus dem Vertrag wird danach verzögert und unnötig erschwert. Einseitige Vertragsanpassungen die man dann [...] Mehr

von Kerm1t (Joachim), über "Salt Europe / World", 15.11.2019 um 18:06 Uhr

Abzocke bei Vertragswechsel

Seit 2015 bin ich Kunde von Salt - entweder direkt oder über "Das Abo" der Post. Nachdem ich ein Sonderangebot erhielt, 12 Monate über Salt Europe mit deutlichem Preisnachlass, schloss ich den Vertrag ab. Mir wurde angekündigt, dass die [...] Mehr

von TheSmoky (just me), über "Salt Swiss", 02.10.2019 um 18:08 Uhr

Nicht fähig richtige Rechnungen zu senden

War vor einiger Zeit Kunde von Salt. Da ich wusste, das sie immer sehr schnell mit Mahnungen und Gebühren sind und häufig auch falsche Rechnungen erstellen, habe ich für meine Daten-Flat einen Dauerauftrag gemacht da ich kein LSV machen wollte. [...] Mehr

von electronicletteropener (Pat Uhli), über "Salt Swiss", 30.09.2019 um 08:10 Uhr

Unzuverlässig, inkompetent und unfreundlich

Seit einer Woche habe ich an meinem Wohnort keinen Empfang mehr. Der Kundendienst will nichts von einer Störung wissen, obwohl sich zahlreiche Kunden schon zu Wort gemeldet haben. Jedes Mal heisst es einfach, ich soll mein Handy neustarten. Salt [...] Mehr

von Nathan02 (Nathan Weilenmann), über "Salt Swiss", 28.09.2019 um 10:12 Uhr

Schlechte Netzabdeckung

Die Netzabdeckung ist der Horror, während der Zugfahrt meistens H+, was für nichts reicht, ganz selten 4G. Wenn man ein gutes Angebot hat, mit Rabatt, dann ist es noch akzeptabel, 25Fr. alles unlimitiert. Mit dem Kundendienst hatte ich gute [...] Mehr

Seite 2 von 4

1 2 3 4