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von , über "Salt Europe / World" von Salt (mobil) , am um 18:06 Uhr

Abzocke bei Vertragswechsel

Seit 2015 bin ich Kunde von Salt - entweder direkt oder über "Das Abo" der Post. Nachdem ich ein Sonderangebot erhielt, 12 Monate über Salt Europe mit deutlichem Preisnachlass, schloss ich den Vertrag ab. Mir wurde angekündigt, dass die Vertragsumstellung mit der Umstellung der monatlichen Rechnungsperiode erfolgen würde: Am 10. Oktober. Das erfolgte dann auch, am 10. Oktober trat der neue Vertrag in Kraft. Jetzt erhielt ich die Rechnung für den letzten Monat. Salt verlangt für den Umstellungstag noch: 1 Tag die Kosten für das alte Abo, sowie die vollen Kosten für die Optionen zum Abo (Talk Europe und Internet Europe). Das sind mehr als 16 CHF dafür, dass Salt es nicht organisierte, dass die Vertragsumstellung tatsächlich auf den Wechsel des Abrechnungsmonats erfolgt sein soll. Lächerliche Geschäftspraktiken ... Hauptsache man findet einen Grund, den Kunden zu belasten.
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