Die neusten Anbieter-Berichte

Hier sehen Sie die neusten Anbieter-Bewertungen. Die hier gezeigten Meinungen und Bewertungen stammen von wieistmeineip.ch-Besuchern. Der Betreiber dieser Website macht sich diese Meinungen oder Bewertungen weder zu eigen, noch spiegeln die Meinungen und Bewertungen die Auffassung des Betreibers wieder.

Nach Anschluss-Art filtern:

von glurak15 (9lUr4k15), über "We Home M", 25.04.2022 um 19:35 Uhr

Umstiegszwang auf TV Netz und inkompetenter Kundenservice

Der Umstiegszwang auf das UPC Netz war für uns der Todesstoss, da es probleme mit dem Signal gibt. Wie von UPC gewohnt, bekommt man mit 2 Wochen viel zu wenig Zeit für einen möglichen wechsel (was schlussendlich aufgrund eines Fehlers dann nur [...] Mehr

von berni012 (Bernhard Zoller ), über "Salt Europe / World", 09.04.2022 um 21:24 Uhr

Vorsicht ist geboten

Ich habe seit ca.10 Jahren einen Mobil Vertrag bei dieser Firma. ANGEBLICH alles inklusive (auch eingehende/ausgehende Anrufe wenn ich mich im Ausland aufhalte) Ich bezahle rund 95.- monatlich, also plus/minus 1200.- Jährlich seit 10 Jahren. Als [...] Mehr

von sirius1 (W. Th. Widmer), über "Vivo M", 06.04.2022 um 09:06 Uhr

Insgesamt gut, aber öfter Verbindungsstörungen dauern zwar nie sehr lange.

Grundsätzlich gut, aber vor allem Verbindung mit TV oft Störungen. Bildausfall oder plötzlich Standbild. Ausschalten des Routers und Neustart erforderlich. Mehr

von nica14 (Monikca Toth), über "Connect 200 (200/20 MBit/s)", 19.03.2022 um 14:46 Uhr

Grotte Schlecht.. rate ich nur ab.. von einem Abo zu lösen!!!!

Ich würde am liebsten nicht mal eine Sterne geben!! Ständige Störungen ...Qualität von Internet ist sehr mangelhaft.. bricht ständig ab( und das in ZH City).. bei Besprechungen in Homeoffice (somit muss ich jedes mal weg von zu Hause wenn i [...] Mehr

von Marco1234 (Maco Wüthrich), über "Salt Start / Basic", 10.02.2022 um 17:55 Uhr

Unbedingt die Finger davon lassen!

Unbedingt die Finger davon lassen! Was zwar leider knapp 4 Jahre Kunde von Salt und habe jeden Monat 37.- einbezahlt. Nach einem zweitägigen Auslandaufenthalt erhielt ich eine Rechnung von 235.- CHF. Leider eigenverschulden, da ich vergessen habe [...] Mehr

von Kuessel (Markus Wegmann), über "Internet Comfort (200/40)", 04.01.2022 um 08:12 Uhr

Erreichbarkeit

Bis man sich durch all die Optionen durchgeklickt hat, dauert es ewig. Sunrise müsste für die Kommunikation eine Email-Adresse angeben, die dann einen Rückruf auslöst. Das wäre echter Kundendienst. Mehr

Seite 1 von 10

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

Zum Anbieter-Vergleich