Anzeige

Die neusten Anbieter-Berichte

Hier sehen Sie die neusten Anbieter-Bewertungen. Die hier gezeigten Meinungen und Bewertungen stammen von wieistmeineip.ch-Besuchern. Der Betreiber dieser Website macht sich diese Meinungen oder Bewertungen weder zu eigen, noch spiegeln die Meinungen und Bewertungen die Auffassung des Betreibers wieder.

Nach Anschluss-Art filtern:

von TheSmoky (just me), über "Salt Swiss", 02.10.2019 um 18:08 Uhr

Nicht fähig richtige Rechnungen zu senden

War vor einiger Zeit Kunde von Salt. Da ich wusste, das sie immer sehr schnell mit Mahnungen und Gebühren sind und häufig auch falsche Rechnungen erstellen, habe ich für meine Daten-Flat einen Dauerauftrag gemacht da ich kein LSV machen wollte. [...] Mehr

von electronicletteropener (Pat Uhli), über "Salt Swiss", 30.09.2019 um 08:10 Uhr

Unzuverlässig, inkompetent und unfreundlich

Seit einer Woche habe ich an meinem Wohnort keinen Empfang mehr. Der Kundendienst will nichts von einer Störung wissen, obwohl sich zahlreiche Kunden schon zu Wort gemeldet haben. Jedes Mal heisst es einfach, ich soll mein Handy neustarten. Salt [...] Mehr

von Nathan02 (Nathan Weilenmann), über "Salt Swiss", 28.09.2019 um 10:12 Uhr

Schlechte Netzabdeckung

Die Netzabdeckung ist der Horror, während der Zugfahrt meistens H+, was für nichts reicht, ganz selten 4G. Wenn man ein gutes Angebot hat, mit Rabatt, dann ist es noch akzeptabel, 25Fr. alles unlimitiert. Mit dem Kundendienst hatte ich gute [...] Mehr

von tomsom (tom sommer), über "Salt Europe / World", 20.09.2019 um 15:32 Uhr

streiten wegen 10,75 fr. mit businesskunden

die haben einfach nichts gelernt - streiten un kleinstbeträge, so dass ein businesskunde (ich) aus lauter ärger darüber alle abos gekündigt hat - damit 4800 fr. weniger Umsatz bei SALT - dafür lieber zu swisscom oder andere anbieter und etwas [...] Mehr

von dschwyter (David Schwyter), über "Internet S (50/0 MBit/s)", 12.08.2019 um 10:58 Uhr

Miserabler Kundenservice

Ewas vom schlimmsten was ich mit meinen 41 Jahren erlebt habe. Der Kundendienst und dessen Kompetenz befremdet mich auf das äusserste. Ich bin froh das ich alle Produkte welche mich 140.- monatlich gekostet haben gekündigt habe und dieser Alptraum [...] Mehr

von frizt (Fritz Hagmann), über "Vivo XS", 09.08.2019 um 19:07 Uhr

Wie in die Steinzeit versetzt.

Leider muss ich dass so sagen, aber internetmässig ist Swisscom welten von UPC entfernt. Nicht mal ein viertel der Up- oder Domnloadleistung kann erreicht werden, sei es durch den Tag oder abends. Onlinegaming fast unmöglich, oder mit vielen [...] Mehr

Seite 1 von 10

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

Zum Anbieter-Vergleich