Anzeige

Die neusten Anbieter-Berichte

Hier sehen Sie die neusten Anbieter-Bewertungen. Die hier gezeigten Meinungen und Bewertungen stammen von wieistmeineip.ch-Besuchern. Der Betreiber dieser Website macht sich diese Meinungen oder Bewertungen weder zu eigen, noch spiegeln die Meinungen und Bewertungen die Auffassung des Betreibers wieder.

Nach Anschluss-Art filtern:

von fitschner (Fred Itschner), über "Yallo PostPaid / Swiss/Swiss XL", 28.11.2019 um 10:07 Uhr

Verspricht mehr als er halten kann. Kundendienst rudimentär!

Ortsfester Gebrauch, sehr grosse Schwankungen in der Qualität der Verbindungen. Download 140MBit/s bis 2MB/s). Oft über Stunden keine nutzbare Verbindung. Auch schon einen Tag lang keine Verbindung. Keine Antworten auf Anfragen! Werde den Service [...] Mehr

von Kerm1t (Joachim), über "Salt Europe / World", 15.11.2019 um 18:06 Uhr

Abzocke bei Vertragswechsel

Seit 2015 bin ich Kunde von Salt - entweder direkt oder über "Das Abo" der Post. Nachdem ich ein Sonderangebot erhielt, 12 Monate über Salt Europe mit deutlichem Preisnachlass, schloss ich den Vertrag ab. Mir wurde angekündigt, dass die [...] Mehr

von Susanna (Susanna Aebersold), über "Salt Swiss", 27.10.2019 um 05:54 Uhr

Abo 25.- statt 60.- katastrophal

Das Internet ist extrem langsam und instabil. Oft keine Verbindung möglich. Ich war im Ausland und drückte statt whats app die normale Telefon Verbindung. Das gefiel Salt anscheinend und berechnete mir 200.- Unmenschlich und teuer. Bin froh wenn [...] Mehr

von TheSmoky (just me), über "Salt Swiss", 02.10.2019 um 18:08 Uhr

Nicht fähig richtige Rechnungen zu senden

War vor einiger Zeit Kunde von Salt. Da ich wusste, das sie immer sehr schnell mit Mahnungen und Gebühren sind und häufig auch falsche Rechnungen erstellen, habe ich für meine Daten-Flat einen Dauerauftrag gemacht da ich kein LSV machen wollte. [...] Mehr

von electronicletteropener (Pat Uhli), über "Salt Swiss", 30.09.2019 um 08:10 Uhr

Unzuverlässig, inkompetent und unfreundlich

Seit einer Woche habe ich an meinem Wohnort keinen Empfang mehr. Der Kundendienst will nichts von einer Störung wissen, obwohl sich zahlreiche Kunden schon zu Wort gemeldet haben. Jedes Mal heisst es einfach, ich soll mein Handy neustarten. Salt [...] Mehr

von Nathan02 (Nathan Weilenmann), über "Salt Swiss", 28.09.2019 um 10:12 Uhr

Schlechte Netzabdeckung

Die Netzabdeckung ist der Horror, während der Zugfahrt meistens H+, was für nichts reicht, ganz selten 4G. Wenn man ein gutes Angebot hat, mit Rabatt, dann ist es noch akzeptabel, 25Fr. alles unlimitiert. Mit dem Kundendienst hatte ich gute [...] Mehr

Seite 1 von 10

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

Zum Anbieter-Vergleich