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von , über "Internet Start (40/40)" von Sunrise , am um 08:25 Uhr

Bestellen ADSL Anschluss, erfahren 3 Monate später, dass es kein ADSL gibt

Wir haben Mitte Januar eine Bestellung aufgegeben für Internet Start und uns dabei erkundigt, ob ADSL verfügbar ist an unserem Standort. Alles vorhanden, laut Sunrise. Wir geben die Bestellung auf. So ziemlich alles läuft schief: Router an falsche Adresse gesendet, Fehler im Namen auf dem Vertrag, mussten 2 Mal persönlich bei Sunrise Shop vorbeigehen, da Fehler nicht online behoben werden konnten, unzählige lange Telefonate mit dem Kundendienst, danach sehr unbefriedigende Speed, ADSL funktioniert nicht! Drei Monate später nach erneutem Kontakt mit dem Kundendienst finden wir heraus, dass es an unserem Standort gar kein ADSL gibt und dass die maximale Geschwindigkeit über das 4G Netz 7-8 Mbit/sec beträgt. All das hätte Sunrise schon von Anfang an gewusst!!! Was für ne Zeitverschwendung! Rate sehr von Sunrise ab, insbesondere für ländliche Standorte.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

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