von , über "ADSL 5000" von Sunrise , am um 14:48 Uhr

Sunrisekundenservice auf mehrere Anfragen keine Antwort erhalten

Leider ist der Service von Sunrise unterdurchschnittlich.
Auf Anfragen bekommt man zwar eine Bestätigung des Erhalt der Anfrage aber eine Antwort bleibt leider aus.
Bei einem Abo von 5000+ click&call habe ich nur eine Downloadgeschwindigkeit von weniger als 2000 genau 1914 kbit/s
Wenn ich demnächst beim Bäcker ein Kilo Brot kaufe bekomme ich dann auch nur noch 400 gramm?
Im weiteren bin ich vom Service von Sunrise enttäuscht
würde gerne zu Swisscom Tricasa wechseln wenn die Konventionalstrafen nicht wäre.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
14 von 19 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken