von , am um 15:40 Uhr

Immer wieder langes Warten

Bereits zum 3. Mal innerhalb von 3 Jahren habe ich massive Verbindungsprobleme mit Totalzusammenbruch über mehrere Tage oder Wochen. Die Story wird intern ungenau geführt, beim nächsten Telefon kann man wieder von vorne beginnen, die Abmachungen werden manchmal nicht, nicht richtig oder verzögert eingehalten. Es bleibt ein kafkaeskes (ohnmächtiges) Gefühl zurück, wenn tageweise nichts oder wenig passiert.
Zur Zeit wurde die abonnierte Geschwindigkeit (15000) immer geringer, hatte minutenlange Ausfälle und fiel dann ganz zusammen. Jetzt gerade läufts wieder aber mühsam langsam. Der 1. Level-Support am Telefon will jeweils lange nicht glauben, dass das Problem bei Sunrise liegt.......
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
17 von 21 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken