von , am um 11:55 Uhr

Sehr Schlechte Erfahrung mit Sunrise

Seit 04. Jan 10 bin ich bei Sunrise Click & Call 15000+ angeschlossen. Ich habe schon mehrere Male Sunrise Support Team informiert dass die Internet Geschwindigkeit viel zu tief ist. Am Abend zwischen 1900-2030 Uhr kriege ich nur Download 120 - 500 kpbs. Antwort von Sunrise war wechseln Sie zur 5000+. Ist dass eine Lösung? Einmal, ein anderer Kollege dachte es sei wegen der Distance, PC, Router, IP Adresse, Firewall, Kabel etc. Ich bin ein Profi, Modem ist Zyxel 660HN. Wie neu meine Ausrüstung ist hilft nichts, wann keine Leistungen von Sunrise kommen.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
16 von 24 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken