von , am um 23:28 Uhr

adsl2+ 15'000 kbit/s

War bisher über viele Jahre sehr zufrieden mit Sunrise.
Habe dann auch vom neuen Angebot profitieren wollen (adsl 2+ mit 15'000 kbit/s down- 1'000 kbit/s upload).
Leider schlage ich mich nun auch bereits 1 Monat mit der lausigen Kundendienst-Leistung herum.
Upstream ist immer über 900 kbit/s und das ist für mich ok.
Beim down stream komme ich vielleicht bei rund 100 Messungen höstens mal auf 8'000 kbit/s.
Habe bereits 3x am technischen Kundendienst angerufen. Die ersten beiden Supporter haben mein Anliegen ernst genommen und versuchten mir mit dem Umstecken, Filterwechsel PC-/Laptoptausch ... zu helfen
Beim dritten Anruf wurde ich überhaupt nicht mehr ernst genommen. Der Berater fragte mich, "ob ich noch an den Samichlaus glaube". Eine absolute Frechheit.
Inzwischen habe ich bereits Messungen via Internet dokumentiert und dann ein schreiben Sunrise zukommen lassen. Bereits ist wieder eine Woche vergangen, ohne Kontaktaufnahmen, heute habe ich nun noch ein 8-Seitiges Einschreiben gemacht.
Bin gespannt ob sich nun jemand meldet ...
Allgemein
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Verfügbarkeit
Kundenservice
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