von , am um 10:33 Uhr

Schlechte Erfahrung mit Sunrise

Ich besitze den ADSL Anschluss 15000+. Ich erreiche knapp 7000. Beim Kontakt mit Sunrise habe ich mittgeteilt, dass ich ein Zyxel P-660ME Modem habe, trotzdem kam von Sunrise die Antwort, es liege am Modem. Ich solle bei Sunrise ein Zyxel P-660ME kaufen????!!!! Meiner Meinung nach sind diese Herren und Damen von Sunrise nicht kompetent und schieben lieber alles den Kunden in die Schuhe, anstatt den Fehler mal bei Sunrise zu suchen. (Was Pos. zu Bewerten ist: Ich bin sehr selten von Ausfällen betroffen, aber dies auch nur was das Internet angeht, Telefonie ist eine anderes Thema)
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
18 von 28 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von ex sunrise adsl supporter 20.01.2010 um 03:13 Uhr
wie lange hast du dein jeztiges modem schon kann sein dass es für das adsl2+ dass sunrise verwenden noch nicht bereit ist und du desshalb ur auf die 7000 kommst

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken