von , über "ADSL 5000" von Sunrise , am um 21:54 Uhr

Leider chronische Probleme mit Internet

Seit über 1 Jahr bestehen nur Probleme: kaputte Router (musste drei Mal gewechselt werden), DSL-Totalausfall über Stunden, in letzter Zeit Downloadraten von teilweise unter 1'000 bei Abo für 15'000. Alles getestet, anderen PC angeschlossen, Antiviren-Check von PC, Ausschalten von Firewall, andere Kabel, Direktplug von Linie in Telefonbuchse ... Hotline behauptet weiterhin wir sollten theoretisch laut ihren Messungen eine gute Downloadrate haben. Für uns gibt's nur etwas, Wechsel zu anderem Provider zum nächsten Termin.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
20 von 33 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von Daniel Mojon 13.04.2010 um 21:15 Uhr
Seit dem wir bei Cablecom sind haben wir überhaupt keine Probleme mehr, mit keinem der PCs, somit lag es wirklich am Provider.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken