von , über "Basic Internet" von Cablecom , am um 08:58 Uhr

Unsäglicher Umgang mit dem Kunden

Hinsichtlich der erbrachten Dienstleistung ist von meiner Seite aus Cablecom zuverlässig. In höchstem Masse problematisch erweist sich jedoch der Kundendienst. Ich hatte fristgerecht gekündigt. Gleichzeitig meine neue Adresse mitgeteilt. Cablecom sendete mir folglich die Rechnungen an meine neue Adresse, vergass jedoch eine Rechnung an die neue Adresse zu senden. Das Resultat: Ein Inkasso Unternehmen wurde auf mich angesetzt, das mir mit Betreibung drohte, obwohl die Rechnung mir weder zugestellt wurde, noch im Nachhinein rechtens war, da der Grund der Rechnung zu diesem Zeitpunkt entfallen war. Das Resultat: Seit einem Jahr eine Auseinandersetzung mit Cablecom. Ich empfehle jedem, 5 CHF mehr in die Hand zu nehmen um seine Nerven zu schonen. Der Kundendienst ist gelinde gesagt unfassbar schlecht.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
16 von 18 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken