von , über "Connect 500 (500/50 MBit/s)" von Cablecom , am um 10:31 Uhr

Schlechter Kundenservice, mässige Produkte

Wir waren 3 Monate bei Cablecom mit Digitalfernsehen und Internet. Das Digitalfernsehen ist benutzerunfreundlich und unklar in der Handhabung. Das Bild wurde stumpf angezeigt. Mit dem Internet hatten wir täglich Probleme. Der Kundensupport hilft einem nicht wirklich und die Installateure erzählen einem Dinge, die man lieber nicht wissen möchte.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
12 von 16 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken