Anzeige

Anzeige

von , über "Internet 100" von Cablecom , am um 13:29 Uhr

Inkompetent, schlampig und schon fast kriminell

Ich war 12 Jahre lang Kunde bei UPC und eigentlich immer zufrieden bis vor zwei Jahren. Ich weiss nicht wie die Organisation bei UPC funktioniert, aber aus irgendeinem Grund bekam ich da zumal zwei Kundennummern, und niemand hat das gemerkt. Horizon konnte ich nicht aktivieren - Monate lang kein Fernsehen (was nicht schlimm ist bei dem Programm) aber zahlen darf man trotzdem - nicht nur Abo sondern auch digitale Anschlussgebühren... Ich war froh, als ich umzog und alles gekündigt habe - was mir auch bestätigt wurde durch UPC. Neues Abo abgeschlossen und ich meinte nun ist alles im Lot. Nein... ;-( Noch Monate / Jahre danach schlage ich mich mit ungerechtfertigten Zahlungsforderungen seitens UPC rum... Jedes mal wenn man wieder bei diesem Lotterverein anruft hängt man 30 bis 45 min in der Warteschleife, nur um wieder einen nichts wissenden Sachbearbeiter dran zu haben, der einen nach der Adresse von vor drei Jahren fragt...
Jetzt bin ich aufs Land gezogen... Digitales Netz ist noch nicht vorhanden und seit über 6 Wochen wird mir die Kündigung nicht bestätigt... Es ist einfach nur zum kotzen und es steht mir bis oben hin!!!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
25 von 26 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken