von , über "hispeed 10000" von Cablecom , am um 18:39 Uhr

Es grenzt an Betrug

Ich bezahle ein 15000kb Abo und erhalte im Durchschnitt 1000kb pro Sekunde. Und das unabhängig von der Tageszeit. Die Hotline der Cablecom ist eine Frechheit und man wird einfach ignoriert. Die können einem nicht einmals genau sagen was das Problem ist und wie Sie es lösen möchten.

Sie bieten einem einfach pauschal einen Downgrade an, ohne das Sie das Problem abklären. Die wollen einem gar nicht helfen. Es ruft auch keiner zurück, dafür erhält man Werbung per Post.

Kontrolliert unbedingt die Geschwindigkeit, sonst werdet ihr ev. abgezockt.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
22 von 28 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken