von , über "Infinity" von Bluewin , am um 10:04 Uhr

Swisscom Service 1a

Bin jetzt schon ein paar Jahre bei der Swisscom habe Bluewin infinity lade mit 2,5 MB runter, super Ping mit 23 ms, habe probleme gehabt mit dem Internet Montags kostelose Service Hotline angerufen und Problem beschrieben.Darauf hin haben die eine Störungsaufnahme gemacht und gesagt in den nächsten 2 Tagen kommt jemand vorbei die Leitung messen um zu testen woran es liegt. Dienstag morgen um 9 Uhr 30 steht ein Mann vor der Türe zum Messen. Ergebnis: Leitung in Ordnung, Modem Defekt. Modem kostenlos ausgewechselt, und ich war wieder glücklich. Das ganze hat 10 min gedauert.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
18 von 22 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken