von , über "Infinity" von Bluewin , am um 20:17 Uhr

Kundendienst katastrophal

Seid längerem gibt der Zugang höchstens noch ein viertel der Leistung. Vor etwa drei monaten wurde wurde eine Störung "behoben". hat aber nichts genützt. Habe letzte Woche wieder mal reklamiert. Der "Techniker" tat so als sei das meine schuld. War total arrogant. Es fällt mir seit längerm auf, das Leute mit Muttersprache Schriftdeutsch einem das Gefühl geben, sie seien der König, nicht der Kunde. Bin wirklich am überlegen, ob ich den Provider wechseln soll. So viel unverschämtheit vom Personal ist unerträglich.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
16 von 19 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken