von , über "hispeed 3000" von Cablecom , am um 21:18 Uhr

cablecom=witz

also, ungefähre (!!!) 8 telefon"support" (also min. 5h in der warteschleife: "kennen sie schon unseren kundendient im internet?" JA DU DUMME KUH, ABER DAS FUNKTIONIERT MAL WIEDER NICHT, DESHALB VERSUCHE ICH AUCH ANZURUFEN!!! ->technischer; weil mal wieder up bzw. downloadrate nicht stimmt oder internet gar nicht läuft, admin; weil rechnung nicht stimmt bzw. doppelt berechnet wurde) während einer vertragsdauer von 12 monaten bringen sogar engel zum schäumen, da bin ich mir sicher...

alles in allem: wenig produkt und service für einen absolut überrissenen preis. - ein mal cablecom, nie mehr cablecom!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
11 von 24 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken