Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Hispeed 3500
Ausfälle hatte ich bisher noch nie, mit dem Kundenservice habe ich bisher nur ein Mal schlechte Erfahrungen gemacht, auf eine telefonische Anfrage hatte sich leider entgegen den Versprechungen nichts an meinem Problem geändert, als ich zum Zweiten Mal wegen des Problems anrief wurde das (etwas komplizierte) Problem schnell gelöst wie in allen anderen Fällen auch. Es scheint wirklich sehr davon abzuhängen wen man am Telefon hat, insgesamt kann ich cablecom aber trotz der schlachten Erfahrung nur eine positive Bewertung für den Service geben. Die Dauer der Wartezeit bei der Hotline hält sich meist in annehmbaren Grenzen, mit dem Emailsupport konnte ich bisher noch keine Erfahrungen sammeln.