von , über "hispeed 3000" von Cablecom , am um 23:32 Uhr

Hispeed 3500

Ich bin jetzt seit knapp einem Jahr bei cablecom und bisher sehr zufrieden. Up- und Downloadgeschwindigkeit sind gut, die üblichen Einbussen zu Spitzenzeiten erscheinen mir ein wenig geringer als ich es bei meinem alten DSL Provider gewohnt war. Der Ping ist - kabeltypisch - erfreulich niedrig, auch wenn man nicht solch niedrige Pings erreicht wie z.B. in Deutschland mit DSL und 'Fastpath'.

Ausfälle hatte ich bisher noch nie, mit dem Kundenservice habe ich bisher nur ein Mal schlechte Erfahrungen gemacht, auf eine telefonische Anfrage hatte sich leider entgegen den Versprechungen nichts an meinem Problem geändert, als ich zum Zweiten Mal wegen des Problems anrief wurde das (etwas komplizierte) Problem schnell gelöst wie in allen anderen Fällen auch. Es scheint wirklich sehr davon abzuhängen wen man am Telefon hat, insgesamt kann ich cablecom aber trotz der schlachten Erfahrung nur eine positive Bewertung für den Service geben. Die Dauer der Wartezeit bei der Hotline hält sich meist in annehmbaren Grenzen, mit dem Emailsupport konnte ich bisher noch keine Erfahrungen sammeln.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
10 von 23 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken